1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac down?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mark.3k, 17.06.08.

  1. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Moin,


    ich hab das problem das mac.com bei mir grad garnicht mehr geht. Mail app scheint zwar noch emails abzuholen, aber irgednwie ist da auch der wurm drin, ich kann keine neuen versenden...
    hat noch jemand probleme mit .mac?
     
  2. semander

    semander Jonagold

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    22
    Jawoll, ebenfalls kein Zugriff über die Web-Oberfläche :/
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    dito - Vielleicht stellen sie gerade auf Me um?
     
  4. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    ja jetzt heißt es auch temp unavailabel.... hm, dann aber bitte am me umstellen... weil so geht das mal garnicht hier...
     
  5. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Meine idisk konnte eben auch nicht gesynct werden (kein Zugriff auf den Server). Bin mal gespannt, ob denn da später schon das MEEEEEEEE zu sehen ist.
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Mal ehrlich: .Mac ist so lahm, eigentlich merkt man gar keinen Unterschied, ob es DOWN ist oder nicht. ;)
    Sehr ärgerlich aber, wei ich meine Mails nicht lesen kann jetzt...

    Kann mal passieren, ABER: Nicht, wenn man Geld für den Service zahlen muss. :(
     
  7. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    .Mac Web Gallery geht auch net!
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    da is schon seit der keynote der wurm drin. mal ging sogar mail net.....
     
  9. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    ja grad nervts mich auch gewaltig, weil ich auf ne mail warte und net weiß ob was da is oder net...
    was mir aufgefallen ist, auf me.com ist der (log in to .mac) button weg...rechts oben..
    hm ein zeichen ;)
     
  10. PilotMatze

    PilotMatze Carola

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    108
    This service is temporarily unavailable.
    We're working hard to restore normal service.


    kommt zeit, kommt .mac......oder mobileme :D

    glaube aber eher, dass da nur was vorbereitet wird. mobileme kommt nicht vor juli....
     
  11. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    iChat geht aber
     
  12. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Was mich TOTAL nervt...
    bei .Mac konnte ich einfach im browser mac.com eingeben.
    Bei ME.com muss ich irgendwie ein www. davor machen. WIESO? :(
     
  13. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hoffe stark auf MobileMe:)
     
  14. semander

    semander Jonagold

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    22
    Ich glaube, der Link zum .mac-Login war immer schon nur auf http://www.apple.com/dotmac/ ;)
     
  15. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    me.com funzt bei mir ganz normal, wird auf http://www.apple.com/mobileme/ weitergeleitet

    und der link von me.com auf (lg in to .mac) war oben rechts, den hab ich paar mal verwendet in der hoffnung doch jetzt schon me-features zu haben :D
     
  16. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Today, it's tuesday!
     
  17. teleman

    teleman Gala

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    48
    Apple hätte ja wenigstens mal eine Info rausgeben können, dass der Server vorübergehend
    nicht erreichbar ist. Die schreiben einen doch sonst wegen jedem Mist an ... :mad:
     
  18. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Die stellen doch nicht etwa jetzt schon auf MobileMe um, oder?:mad:
     
  19. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
  20. HotblackDesiato

    HotblackDesiato Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    262
    Neinnein, die Reinigungskraft hat im Serverraum versehentlich den Stecker gezogen und nun muss erst mal neu gebootet werden. Alles halb so wild ... o_O

    Alles andere wäre nämlich einfach nur zu peinlich. Keine Infos und dazu noch eine so lange Downtime kann/darf/sollte/muss nun wirklich nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen