• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac down?

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Moin,


ich hab das problem das mac.com bei mir grad garnicht mehr geht. Mail app scheint zwar noch emails abzuholen, aber irgednwie ist da auch der wurm drin, ich kann keine neuen versenden...
hat noch jemand probleme mit .mac?
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
Jawoll, ebenfalls kein Zugriff über die Web-Oberfläche :/
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
dito - Vielleicht stellen sie gerade auf Me um?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ja jetzt heißt es auch temp unavailabel.... hm, dann aber bitte am me umstellen... weil so geht das mal garnicht hier...
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Meine idisk konnte eben auch nicht gesynct werden (kein Zugriff auf den Server). Bin mal gespannt, ob denn da später schon das MEEEEEEEE zu sehen ist.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Mal ehrlich: .Mac ist so lahm, eigentlich merkt man gar keinen Unterschied, ob es DOWN ist oder nicht. ;)
Sehr ärgerlich aber, wei ich meine Mails nicht lesen kann jetzt...

Kann mal passieren, ABER: Nicht, wenn man Geld für den Service zahlen muss. :(
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
.Mac Web Gallery geht auch net!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
da is schon seit der keynote der wurm drin. mal ging sogar mail net.....
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ja grad nervts mich auch gewaltig, weil ich auf ne mail warte und net weiß ob was da is oder net...
was mir aufgefallen ist, auf me.com ist der (log in to .mac) button weg...rechts oben..
hm ein zeichen ;)
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
This service is temporarily unavailable.
We're working hard to restore normal service.


kommt zeit, kommt .mac......oder mobileme :D

glaube aber eher, dass da nur was vorbereitet wird. mobileme kommt nicht vor juli....
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
ja grad nervts mich auch gewaltig, weil ich auf ne mail warte und net weiß ob was da is oder net...
was mir aufgefallen ist, auf me.com ist der (log in to .mac) button weg...rechts oben..
hm ein zeichen ;)

Was mich TOTAL nervt...
bei .Mac konnte ich einfach im browser mac.com eingeben.
Bei ME.com muss ich irgendwie ein www. davor machen. WIESO? :(
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
This service is temporarily unavailable.
We're working hard to restore normal service.


kommt zeit, kommt .mac......oder mobileme :D

glaube aber eher, dass da nur was vorbereitet wird. mobileme kommt nicht vor juli....

Hoffe stark auf MobileMe:)
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Was mich TOTAL nervt...
bei .Mac konnte ich einfach im browser mac.com eingeben.
Bei ME.com muss ich irgendwie ein www. davor machen. WIESO? :(

me.com funzt bei mir ganz normal, wird auf http://www.apple.com/mobileme/ weitergeleitet

und der link von me.com auf (lg in to .mac) war oben rechts, den hab ich paar mal verwendet in der hoffnung doch jetzt schon me-features zu haben :D
 

teleman

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Apple hätte ja wenigstens mal eine Info rausgeben können, dass der Server vorübergehend
nicht erreichbar ist. Die schreiben einen doch sonst wegen jedem Mist an ... :mad:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Die stellen doch nicht etwa jetzt schon auf MobileMe um, oder?:mad:
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Die stellen doch nicht etwa jetzt schon auf MobileMe um, oder?:mad:
Neinnein, die Reinigungskraft hat im Serverraum versehentlich den Stecker gezogen und nun muss erst mal neu gebootet werden. Alles halb so wild ... o_O

Alles andere wäre nämlich einfach nur zu peinlich. Keine Infos und dazu noch eine so lange Downtime kann/darf/sollte/muss nun wirklich nicht sein.