• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac: Die erste Assoziation

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Also ich denke bei "Mac" als erstes an mein schönes weißes Apple Pro Keyboard ;)
Meine Keksdose steht etwas abseits, der Bildschirm ist von BenQ und die Maus von Medion. Da bleibt nur die Tastatur als "echte" Schnittstelle übrig. :-[
Der zweite Gedanke wäre dann glaube ich mein Desktop...
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Bei dem Wort Mac, denke ich an schöne Designs und ein gutes BS, aber auch an Urlaub, da ich mir in fast jedem Urlaub einen Mac hole, ich hoffe das das Macbook mal bei mir bleibt. :-D
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
schlingel schrieb:
Wenn Ihr an "Mac" denk, was ist das erste Bild, das ihr damit verbindet.
Das Ur-Macintosh Gehäuse sprich MacPlus, MacSE & Co.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
mac128.jpg


compface.gif


welcome.jpg


Tiger4.jpg


Das sind einige Bilder, die wiedergeben, was ich an Bildern sehe, wenn ich an "Mac" denke.

Denkt Euch auch ein Bild von einem offenen 17" MBP :-D

Dazu gehoert auch ein Bild von mir mit staunend offenem Mund und grossen Augen.
 
  • Like
Reaktionen: tjp

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und Hut ab fuer den schoenen Orden am personalisierten Bande! :-D
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also wenn ich Mac höre:
dann sehe ich immer diese knall bunten G3s vor mir, wie sie lustig leuchten und tanzen... ka wieso?
ich glaube ich sollte mit meinem (hirn)arzt eine sitzung vereinbaren :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bonobo schrieb:
mac128.jpg


compface.gif


welcome.jpg


Tiger4.jpg


Das sind einige Bilder, die wiedergeben, was ich an Bildern sehe, wenn ich an "Mac" denke.

Denkt Euch auch ein Bild von einem offenen 17" MBP :-D

Dazu gehoert auch ein Bild von mir mit staunend offenem Mund und grossen Augen.

Schön Tom,
so fing alles einmal an und das werden sicherlich wenige Macianer selbst erlebt haben.Oder doch nicht ?
Ja wie die Zeit vergeht.;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mir ging's aber doch schon mehr um die schoene Arbeit und die kleine Feinheit der Personalisierung ;) Als Photoshop-Fre ich meine als Photoshop-Gee na, als Photoshop-Spezi hab ich halt auch gleich angefangen zu fantasieren, wie Du das wohl gemacht hast etc. etc. Textauswahl als Maske fuer Einstellungsebene Farbton/Saettigung oder sowas ...
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
schlingel schrieb:
Hut Ab!

Hiermit verleihe ich den ausserordentlichen Apfeltalk-Impossibility-Orden an Ikenny83uk

Ikenny83uk.gif
Vielen DAnk... ich war einfach zu langsam...sehr ehrenvoll...;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
...als ich die Triologie gelesen hatte stellte ich eine starke Affinität zu allem fest was auch nur irgendwie mit Äpfeln in Verbindung stand :D
 
Zuletzt bearbeitet: