• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac: Die erste Assoziation

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Wenn Ihr an "Mac" denk, was ist das erste Bild, das ihr damit verbindet.
Also nur "Mac" nicht Apple => iPod ist beispielsweise keine Assoziation mit dem Wort "Mac".
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
schlingel schrieb:
Wenn Ihr an "Mac" denk, was ist das erste Bild, das ihr damit verbindet.
Also nur "Mac" nicht Apple => iPod ist beispielsweise keine Assoziation mit dem Wort "Mac".

Mac = Alles aus keiner Kiste!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich meine eher ein wirkliches Bild, von dem man bspw. ein Foto machen könnte.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Mac -> Wunderschön und weiß :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Apple - echt schnieke :)

Gunnar
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Das ist nicht das was ich suche. Das waren bisher nur Eigenschaften.
Es geht mir um Dinge wie der iMac oder das MacBook pro oder der Einschaltknopf am Powermac oder was weiss ich
 

imac_g5_chritz

Gast
wen ich das wort mac höre....
dann denke ich immer gleich an das weisse ding, dass bei mir zuhause steht !
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Wenn Du es schaffst, den zu Fotografieren bekommst Du einen Orden :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bei Mac denke ich immer an Windows - allerdings mit nem breiten Grinsen im Gesicht. :D ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Macintosh Riding Coats - englische Reitermäntel.
Sehr gut bei ekligem Wetter
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
happymac.jpg
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
An ein PowerBook natürlich, der einzig wahre Mac:innocent:
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Naja, immer wenn ich an Macs denke fällt mir die wunderbare Zeichnung einer Freundin von mir ein... :p
© JH
 

Anhänge

  • wuschig.jpg
    wuschig.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 110

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wenn ich Mac höre fallen mir immer die tausend Dinge ein, die auf meiner To-Do-Liste stehen und noch nicht erledigt sind :D

achso…das nennt man kreatives Chaos mit Kundenaufträgen ^^

hmm na dann…ich bleib dabei…das erste Bild, das mir beim Wort "Mac" einfällt ist mein Schreibtisch und die dort herrschende Unordnung…
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Mac erinnert mich an meinen Desktop. Sauber. Aufgeräumt. Produktiv. :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Beleuchtete Tastatur ^_^
Sehr praktisch bei Stromausfall °^.^°
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mein G5-iMac. Seltsamerweise nicht das MacBook oder die alten Kisten... *gruebel*