1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Bundle Box is back !

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von JOKER, 01.03.09.

  1. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    http://www.macbundlebox.com/

    13 Programme zusammen für 49$


    Relationship
    Code Collector
    DrawIt
    Espionage
    Cover Stream
    DEVONnote
    QuickScale
    Project Calculator
    Transcriva
    Magnet
    Involer
    Stuf
    Blog Assist
     
    phkl gefällt das.
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Schaut interessant aus!

    MfG Manuel
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich würde einfach mal so lapidar behaupten das es 99% der angebotenen programme umsonst für windows gibt (bestimmt nicht die gleichen, aber welche die das gleiche bezwecken/können)
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Viele gibt es auch für den Mac gratis.Z.B: Statt 20€ für QuickScale zu bezahlen, kann man einfach RapidoResizer benutzen.
     
  5. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Im ersten MacHeist Paket damals waren noch so Knaller wie TextMate drin. Jetzt kommen nur noch so Kasperle-Programme in Paketen vor.
     
  6. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Das stimmt, die Qualität der Programme hat in den letzten Bundles sei es MacHeist, Mupromo u.s.w. abgenommen. o_O

    Jedoch bin ich am überlegen da Espionage,CodeCollector,DrawIt und Stuf zusammen für 49$ ziemlich interessant ist.
     

Diese Seite empfehlen