Mac Bundle Box is back !

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
http://www.macbundlebox.com/

13 Programme zusammen für 49$


Relationship
Code Collector
DrawIt
Espionage
Cover Stream
DEVONnote
QuickScale
Project Calculator
Transcriva
Magnet
Involer
Stuf
Blog Assist
 
  • Like
Reaktionen: phkl

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich würde einfach mal so lapidar behaupten das es 99% der angebotenen programme umsonst für windows gibt (bestimmt nicht die gleichen, aber welche die das gleiche bezwecken/können)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Viele gibt es auch für den Mac gratis.Z.B: Statt 20€ für QuickScale zu bezahlen, kann man einfach RapidoResizer benutzen.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Im ersten MacHeist Paket damals waren noch so Knaller wie TextMate drin. Jetzt kommen nur noch so Kasperle-Programme in Paketen vor.
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Im ersten MacHeist Paket damals waren noch so Knaller wie TextMate drin. Jetzt kommen nur noch so Kasperle-Programme in Paketen vor.

Das stimmt, die Qualität der Programme hat in den letzten Bundles sei es MacHeist, Mupromo u.s.w. abgenommen. o_O

Jedoch bin ich am überlegen da Espionage,CodeCollector,DrawIt und Stuf zusammen für 49$ ziemlich interessant ist.