hallo, ich habe ein dickes problem!!! Ich habe einen Macbook Pro 2012 oder 2011 Modell mit Yosemite. Ich war am El Capitan Update am installieren es hatte sich aufgehöngt das Update dann habe ich den Mac neugestartet und dann ladet der Ladebalken 2 Sekunden und dann steht oben Links Errors wie Kernel undso Os x version not yet.... Da sind sau wichtige Datein drauf ich brauche die wieder. Ich hab alles versucht, der gesicherte Modus geht nicht an habe schon PRAm gelöscht habe schon CMD und S geklickt und das geht auch nicht war im Festplattendienstprogramm hab alles repariert mit erste Hilfe hat nix genützt. Wenn ich Startvolumen im Festplattenprogramm auswählen will ist da nichts. Ich bin verzeifwelt bitte um Hilfe. Weiss einer wie ich den zum laufen bringe? Hab kein Time Backup... Die Daten sind sau wichtig wisst ihr wie ich sie kriege???? Kann ich DiskWarrior irgendwie ausführen oder keine Ahnung bitte um Hilfe wie ich den zum laufen kriege und wie ich Daten so sichere auf ein USB oder so