1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac book schwarz bestellt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mbblack, 13.11.06.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hey,
    hab endlich mein macbook schwarz bestellt drückt die daumen dass es schnell ankommt :):cool:.
    mfg mbblack
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    <gaehn> So ein Thread gehoert IMNSHO eher ins Cafe, in dieses Board hier sollten Fragen und/oder Informationen. :mad:

    Trotzdem viel Spass damit ;)
     
  3. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ich korrigier dich nur ungern, aber dieser thread gehört nicht erstellt und der inhalt in den thread der macbook-besteller :cool:

    aber eins seh ich auch so: <gaehn> :-D
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ob "Korrektur" oder schlicht eine andere Meinung, ist IMO diskutabel, im Cafe muss man nicht rechtfertigen, wenn man fuer irgendeinen Pups einen neuen Thread erstellt, dafuer ist's halt das Cafe. Und den von Dir genannten Thread ... muss ich den kennen? Nein, muss ich nicht ;) ich lese naemlich (mehr) nicht jeden Pups hier, sondern nur noch jeden dritten :p

    Aber jetzt ist's ja im Cafe :-D hab's naemlich gemeldet gemeldet gemeldet nya nya nya nya nyaaaaaaa nya. Allerdings haben's die Mods vielleicht auch schon vor meiner Meldung bemerkt ...
     
  5. und ich habe es eben nochmal gemeldet :p Allerdings habe ich nur geschrieben das ich der Meinung bin das es noch nicht genug gibt von diesen Bestellthreads. Vielleicht koennen die Mods ja ein Rundschreiben starten damit jeder einen eigenen Thread machen kann. ;)
     

Diese Seite empfehlen