• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac book schwarz bestellt

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Hey,
hab endlich mein macbook schwarz bestellt drückt die daumen dass es schnell ankommt :):cool:.
mfg mbblack
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
<gaehn> So ein Thread gehoert IMNSHO eher ins Cafe, in dieses Board hier sollten Fragen und/oder Informationen. :mad:

Trotzdem viel Spass damit ;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
<gaehn> So ein Thread gehoert IMNSHO eher ins Cafe, in dieses Board hier sollten Fragen und/oder Informationen. :mad:

Trotzdem viel Spass damit ;)

ich korrigier dich nur ungern, aber dieser thread gehört nicht erstellt und der inhalt in den thread der macbook-besteller :cool:

aber eins seh ich auch so: <gaehn> :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ich korrigier dich nur ungern, aber dieser thread gehört nicht erstellt und der inhalt in den thread der macbook-besteller :cool:
Ob "Korrektur" oder schlicht eine andere Meinung, ist IMO diskutabel, im Cafe muss man nicht rechtfertigen, wenn man fuer irgendeinen Pups einen neuen Thread erstellt, dafuer ist's halt das Cafe. Und den von Dir genannten Thread ... muss ich den kennen? Nein, muss ich nicht ;) ich lese naemlich (mehr) nicht jeden Pups hier, sondern nur noch jeden dritten :p

Aber jetzt ist's ja im Cafe :-D hab's naemlich gemeldet gemeldet gemeldet nya nya nya nya nyaaaaaaa nya. Allerdings haben's die Mods vielleicht auch schon vor meiner Meldung bemerkt ...
 

Soul Monkey

Gast
und ich habe es eben nochmal gemeldet :p Allerdings habe ich nur geschrieben das ich der Meinung bin das es noch nicht genug gibt von diesen Bestellthreads. Vielleicht koennen die Mods ja ein Rundschreiben starten damit jeder einen eigenen Thread machen kann. ;)