1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Book Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Toby-ch, 26.12.09.

  1. Toby-ch

    Toby-ch Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    78
    Hy ich habe da eine Frage wie kann man beim mac book Pro einstellen das man es zuklappen kann ohn das es sich ausschaltet? und so nur mit dem Externen Bildschirm arbeiten?
    Oder gibt es eine Möglichkeit um einfach nur den Bildschirm aus zu schallten so das das Bild nur am Externen angezeigt wird?

    Gruß Tobias :)
     
  2. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Also, um es an einem externen Monitor zu betreiben:
    nur ext. Monitor: Anschliessen, zuklappen, Maus bewegen
    Bildschirm ausschalten: zB als aktive Ecke nach oben rechts legen
    Zuklappen ohne ausschalten: Insomnia X
     
  3. Toby-ch

    Toby-ch Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    78
    Hy cool das ghet ja seit dem habe ich auch das komplette 4:3 Bild vorher hatte ich die 16:9 Balken :)
    überhitzt der nicht wen er zu ist habe mal so ein Gerücht gelesen????:)
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Gefährliches Halbwissen!
     
  5. Toby-ch

    Toby-ch Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    78
    Sorry aber ich bin ein Mac noob und weiß es nicht möglich ist alles wen Leute so etwas Posten und ich das via Google finde ich lasse ihn sicherheits- halber einfach aufgeklappt:)
    Will ihn ja nicht überhitzen...
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Du musst den Rechner nicht offen stehen lassen, allerdings hilft's, wenn Du den Rechner hinten etwas aufbockst (Bei der Nutzung des optischen Laufwerks solltest Du den Rechner allerdings wieder in die Waagerechte bringen).
    Gruß
    Andreas
     
  7. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Ich kann auch das Tool iStat Menu empfehlen. Damit kann man sich die CPU Temperatur in der Menüleiste anzeigen lassen und somit kann man selber kontrollieren wie warm das MB ist.
     
  8. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171

Diese Seite empfehlen