• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mac Book Pro spinnt

Tobywood2007

Jonagold
Registriert
06.07.08
Beiträge
23
hey leute
ich habe ein problem, seit heute morgen spinnt mein mac book pro. dauernd blenden sich die symbole in der leiste oben rechts aus, nur die lupe bleibt da. was kann das sein?? beste grüße schönes sonntag noch und ein danke im voraus
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Wenn ich das richtig verstehe blenden sich die Symbole nach jedem Bootvorgang aus, oder sind die schon die ganze Zeit weg? Wie ist das denn wenn du die Symbole neu hinzufügst und dann ein Reboot machst?
 

Tobywood2007

Jonagold
Registriert
06.07.08
Beiträge
23
nein die blenden sich alle 11sek aus ich werde das mal machen und dann berichten