1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro spinnt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tobywood2007, 12.10.08.

  1. Tobywood2007

    Tobywood2007 Jonagold

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    23
    hey leute
    ich habe ein problem, seit heute morgen spinnt mein mac book pro. dauernd blenden sich die symbole in der leiste oben rechts aus, nur die lupe bleibt da. was kann das sein?? beste grüße schönes sonntag noch und ein danke im voraus
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Hast du schon einen PRAM-Reset gemacht?
     
  3. Tobywood2007

    Tobywood2007 Jonagold

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    23
    hab ich grade gemacht hat leider nicht geholfen... :(
     
  4. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Wenn ich das richtig verstehe blenden sich die Symbole nach jedem Bootvorgang aus, oder sind die schon die ganze Zeit weg? Wie ist das denn wenn du die Symbole neu hinzufügst und dann ein Reboot machst?
     
  5. Tobywood2007

    Tobywood2007 Jonagold

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    23
    nein die blenden sich alle 11sek aus ich werde das mal machen und dann berichten
     

Diese Seite empfehlen