• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Book Pro Netzteil geht kaputt Garantie?

alex070182

Carola
Registriert
18.07.07
Beiträge
112
Hallo an alle,

Mein ca. 8 Monate altes Netzteil meines Mac Book Pro geht kaputt. Ich könnte schreien.
Es löst sich die Kabelummantelung an dem Übergang von Kabel zu Transformator (Das dicke, weiße, klobige, viel zu große ding :) ). Da ich ja noch 2,5 Jahre Garantie auf dem Gerät habe (Gravis safety Pack Plus) wollte ich mal anfragen, ob dies überhaupt unter die Garantieansprüche fällt, oder ob jemand solch ein Fehler bekannt ist. Ich habe nichts schlimmes mit dem Kabel gemacht. normaler Transport, kein gezerre am Kabel oder ähnliches. :( Bin nur sehr traurig. :(
ein Bild ist auch dabei. Vieleicht weiß ja jemand Rat.

liebe Grüße an die community

Alex

2577833472_9c329bfdff.jpg
 

alex070182

Carola
Registriert
18.07.07
Beiträge
112
besten dank für die Antwort. Ich habe Gravis eine Mail geschickt. Mal schauen was die Antworten.
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Was ist denn bei raus gekommen?

Mein Netzteil hat letzte Nacht angefangen zu schmockeln... super sache wenn man nur eins hat :eek:

Da ich AppleCare-Kunde bin, hoffe ich mal, dass das ebenfalls als Garantiefall behandelt wird...