1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro Netzteil geht kaputt Garantie?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von alex070182, 14.06.08.

  1. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    Hallo an alle,

    Mein ca. 8 Monate altes Netzteil meines Mac Book Pro geht kaputt. Ich könnte schreien.
    Es löst sich die Kabelummantelung an dem Übergang von Kabel zu Transformator (Das dicke, weiße, klobige, viel zu große ding :) ). Da ich ja noch 2,5 Jahre Garantie auf dem Gerät habe (Gravis safety Pack Plus) wollte ich mal anfragen, ob dies überhaupt unter die Garantieansprüche fällt, oder ob jemand solch ein Fehler bekannt ist. Ich habe nichts schlimmes mit dem Kabel gemacht. normaler Transport, kein gezerre am Kabel oder ähnliches. :( Bin nur sehr traurig. :(
    ein Bild ist auch dabei. Vieleicht weiß ja jemand Rat.

    liebe Grüße an die community

    Alex

    [​IMG]
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Klar ist das Garantie!
     
    James Grieve gefällt das.
  3. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    besten dank für die Antwort. Ich habe Gravis eine Mail geschickt. Mal schauen was die Antworten.
     
  4. stollentroll

    stollentroll Macoun

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    117
    Was ist denn bei raus gekommen?

    Mein Netzteil hat letzte Nacht angefangen zu schmockeln... super sache wenn man nur eins hat :eek:

    Da ich AppleCare-Kunde bin, hoffe ich mal, dass das ebenfalls als Garantiefall behandelt wird...
     

Diese Seite empfehlen