• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac book pro kaufen oder warten?

sskora

Gast
... also ich bin ne junge, und mich würde das auch stören, wenn ich mir heute ne macbook kaufen würde, und in 2 wochen kommen neue raus, die komplett anders/schöner/besser aussehen, allein schon deswegen würde es mich ärgern weil ich dann ein altes model gekauft habe, und ich meine 2 wochen sind ja nichts im vergleich zu der zeit, die ist das Macbook haben werde. Also da kann ich dich schon verstehen :)

Ok, neuer CPU (hoffentlich ne quad core :) ) etc wäre für mich auch nicht unwichtig^^
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Ja wobbei für 650 € hätt ich sogar auf das neue design verzichtet^^ich hätte verhandeln sollen, ich bin zu nett^^
 
Registriert
06.12.09
Beiträge
24
Ja wobbei für 650 € hätt ich sogar auf das neue design verzichtet^^ich hätte verhandeln sollen, ich bin zu nett^^

Ja zu dem Kurs hätte ich das "alte" direkt genommen.

Aber wer weiß wofür es gut ist. Vllt kommt ja DER knaller bei den MBPs. Naja obwohl wahrscheinlich nur ein angleichen des Innenlebens an die allgemeinen Marktgegenheiten stattfinden wird.