• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac book pro kaufen oder warten?

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Ich hab ein Angebot für ein MBP 2,26 GHz 13,3 Zoll 500 GB Platte und 4 GB Ram für 900€

ist ein super Angebot ich weiss, nur die Frage kaufen oder warten?
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wenn du einen willst und brauchst kaufen. Der Preis ist Top.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
... hört sich gut an, wenn du's brauchst, kauf's dir;)
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Naja mein display ist hinüber, noch kann ich mit dem externen arbeiten, die frag eist halt was die neuen so bringen werden.... Ich könnte vom zukünftigen Kaufpreis die Mwst abziehen, aber ne 500er platte und zusatz ram bekomm ich dann wohl immernoch nicht zu dem Preis oder wie seht ihr dasß
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Das ist dann ja auch ein viel neueres Gerät. Die Technik ist besser. Wie soll es da bitte gleich teuer sein.
Sagen wir es mal so. Wenn du es jetzt brauchst und dir die Technik reicht, dann kauf es doch für den top Preis.
Falls du eher das Neuste brauchst warte...
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Ich weiss ja nicht was im neuen kommt^^das ist das verflixte an der Sache^^
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
sobald die neuen kommen werden die alten ja wohl auch nochmal deutlich günstiger oder?
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
ja bei nem Reseller sicherlich. Das mit dem "wenn du es jetzt brauchst, kaufe jetzt" muss man immer mit Vorsicht genießen. Klar würden sich JETZT reichen. Aber was ist in 2 Jahren? Ich stehe auch vor dem Kauf und warte die zwei Wochen noch ab-aus dem einfachen Grund,dass ich mir in 2 Jahren sicherlich keinen Neuen kaufen werde und somit mit nem Quad wesentlich besser bedient bin als mit nem Dual.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Du hast wohl meinen Beitrag nicht ganz richtig gelesen... "Wenn du es jetzt brauchst und dir die Technik reicht"
Da ist doch beinhaltet, dass ihm die Technik reicht. Und natürlich ist dies nicht nur für jetzt sondern auf für die Zukunft...
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Du hast wohl meinen Beitrag nicht ganz richtig gelesen... "Wenn du es jetzt brauchst und dir die Technik reicht"
Da ist doch beinhaltet, dass ihm die Technik reicht. Und natürlich ist dies nicht nur für jetzt sondern auf für die Zukunft...

Ich bin eine sie ;)

Naja sie reicht mir schon aber wenn jetzt im neuen etwas viel besseres ist dann klar würde ich das dann lieber haben wollen...

Wenn ich ehrlich bin würde mich ein verpasstes neues design da aber mehr stören...
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Du hast wohl meinen Beitrag nicht ganz richtig gelesen... "Wenn du es jetzt brauchst und dir die Technik reicht"
Da ist doch beinhaltet, dass ihm die Technik reicht. Und natürlich ist dies nicht nur für jetzt sondern auf für die Zukunft...

Doch habe ich;) Die Technik reicht vll für den heutigen Standard, aber wer weiß was noch kommt? Ich meine ich will auf meinem alten Dell Lappi schon gar keine Flash Videos mehr anschauen, weil er jederzeit kreppieren könnte;) Wenn du verstehst was ich meine?!
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Wird sich das design wohl nochmal ändern?
Das amcbook unibody ist ja viel runder gewurden als die macbook pro unibodys..
 

Benutzer 81299

Gast
Als ob das Aussehen eine Rolle spielt...

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Art Facelift geben wird. Nicht nur das MacBook, sondern auch der iMac haben eine Art Facelift erhalten.

In 2Wochen wissen wir alle mehr...
 

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Grundsätzlich kommt der Satz:
Ist es dringend? - jetzt kaufen!
Noch Zeit vorhanden? - abwarten!

http://buyersguide.macrumors.com/#MacBook_Pro => Update folgt sehr bald.

Der Preis ist nicht schlecht, allerdings wird vermutet, dass Ende Januar die MacBook Pro neue Prozessoren bekommen.

greets,
cg
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Ich bin ein Mädchen^^ich glaub mich würde ein verpasstes neues Design mehr stören als ein neuen Prozessor :innocent: Ich weiss es kommt auf den Inhalt dran ,aber trotzdem :cool:

ich hab gerade bei Gravis angerufen, in der Konfiguratiin würds bei Gravis 1400 neu kosten - 50€ Studentenrabbat gutschein und das Gerät ist 3 Monate alt... Wenn ich dann nochmal bedenke das ich mitte Februar 19% Mwst. spare komm ich auf 1150€ bei den aktuellen Preisen... und dafür ists Brandneu, soviel teurer werden die neuen wohl kaum werden oder? Ich glaub ich warte lieber auch wenns schön wäre endlich wieder nen Laptop zu haben (Mein display ist gerissen, also kan man eigentlich schon von brauchen sprechen, aber ich warte jetzt schon seit Dezember :eek:)
 

Robocop

Granny Smith
Registriert
30.12.09
Beiträge
13
Ich wart auch schon seit Ende November :mad:- wehe die kommen jetzt nicht ...:)
Waum kannste mitte Februar 19% Mwst sparen?
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Weil mein Freund Soldat ist und in Deutschland stationiert ist... die brauchen keine Deutsche Mwst zahlen... naja und vorher ist er schlichtweg noch im Einsatz:innocent:

So das hat sich erledigt.. er hat es für 650an seine Nachbarin verkauft weil ich ihm gestern abgesagt hab :mad::-c

Hätte ich doch nochmal probiert zu verhandeln
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Jetzt hast Du wenigstens Zeit, Dir für's Case modding des neuen MBP -von dem keiner weiß. wie's aussieht- was zu überlegen. ;)
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Dein optisches Empfinden nicht enttäuscht wird. :)
Gruß
Andreas
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
danke^^
ja so sind wir frauen halt^^:innocent:
Es muss auch ne große Festplatte und viel Ram haben, aber von Prozessoren hab ich nun wirklich keine ahnung:innocent: