• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Pro - kaufen oder warten? Oder lassen?

  • Ersteller Gentlemac
  • Erstellt am

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
MacBook Pro

Also ich habe jetzt seit 2 Wochen ein 1,83 MacBook Pro und kann leider nur sagen:

So ein Gerät muss man sich einfach zulegen! :-D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
smb schrieb:
sobald ich nen 2GB Riegel in die Hand krieg, kommt der ins MBP…und dann schaumer was passiert - 4GB RAM wären schon hart ;)
Ja, das wär cool! :) Kann da nich irgendwie was futsch gehen, wenn das vom Chipsatz her nicht geht und du trptzdem 2 GB reinhaust?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Juuro schrieb:
Ja, das wär cool! :) Kann da nich irgendwie was futsch gehen, wenn das vom Chipsatz her nicht geht und du trptzdem 2 GB reinhaust?

gehen tuts…vl. is das was blockiert…glaub ich aber nicht

und futschgehen? naja wenn der Riegel den Spezis entspricht, geht mal das MBP ned flöten…und vom Sys hab ich ein Backup ;)

schaumer mal wann ich sowas krieg…yeah :p
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
reinstecken kann man da sicher alles, aber ich denk der speichercontroller wird nicht für mehr als 2gb ausgelegt sein.

dann wird nicht alles erkannt.