• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Pro friert beim Hochfahren ein

Kniggedigge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.07.07
Beiträge
102
Nope, habe die graue Install CD leider nicht griffbereit, das dauert noch einige Tage...

Aber es ist schon wirklich irritierend, dass Windows von den ganzen Hängern nicht betroffen ist... ich werde mich die Tage mal zu nem Apple Service Provider aufmachen, nein nicht Gravis ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was soll daran irritierend sein? Windows ist ein völlig anderes System und hat mit dem, was du auf dem Mac machst oder installiert hast, doch gar nichts zu tun. Auch wenn das System daneben auf iner anderen Partition liegt.

Ich vermute, dass ich damals mit Efi boot irgendwas überspielt habe...
Wie sollen wir das wissen, was du da gemacht hast.
Möglich, dass dir ein Servicemensch helfen kann. Dass du die Install. DVD nicht findest, ist leider ärgerlich.
Salome