• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Mac Book Pro Ende 2009

Registriert
02.09.18
Beiträge
22
Ich hatte noch nie ein Backup erstellt... & ein Time Machine Laufwerk ebenfalls noch nie.

nur sobald ich den USB Stick abklemme, wird das OS X Base System nicht mehr angezeigt & sobald ich ihn wieder anschließe kommt es wieder.

Kann es sein,dass der USB Stick nicht die Installationsdateien drauf hat, sondern einfach nur den Vorinstaller & sich die Rest Daten aus dem Internet laden muss...? weil wenn ja habe ich ein gewaltiges Problem... weil an alte OS - Betriebssysteme kommt man gar nicht mehr...
 
Registriert
02.09.18
Beiträge
22
Ich hatte noch nie ein Backup erstellt... & ein Time Machine Laufwerk ebenfalls noch nie.

nur sobald ich den USB Stick abklemme, wird das OS X Base System nicht mehr angezeigt & sobald ich ihn wieder anschließe kommt es wieder.

Kann es sein,dass der USB Stick nicht die Installationsdateien drauf hat, sondern einfach nur den Vorinstaller & sich die Rest Daten aus dem Internet laden muss...? weil wenn ja habe ich ein gewaltiges Problem... weil an alte OS - Betriebssysteme kommt man gar nicht mehr...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Registriert
02.09.18
Beiträge
22
Dankeschön Doc_holleday.

Diesem Weg werde ich nachgehen.

Ich beende auch hiermit diesen Threat.

& versuche mal ein letztes mal an das Forum eine andere Lösung zu finden.

Danke für die Zeit & Bemühung, gibt es echt selten.

Bleiben Sie wie sie sind.

Lg Steffen
 
Registriert
02.09.18
Beiträge
22
100% funktionsfähig, danke an alle , ich habe direkt Happy von pharrell williams gehört, weil ich es nicht beschreiben kann
 

Anhänge

  • IMG_0126.JPG
    IMG_0126.JPG
    672,7 KB · Aufrufe: 10
  • Like
Reaktionen: doc_holleday