1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Book Pro: Display versagt plötzlich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von -max-, 08.07.09.

  1. -max-

    -max- Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Beim Surfen ist es eben passiert: Das Display stürzte ab und nichts ging mehr, es war nichts zu sehen. Gott sei Dank konnte ich einen Monitor anschließen, die Grafikkarte scheint nicht beschädigt zu sein.
    Aber was genau ist passiert? Siehe auch die Anlage.

    Danke und Grüße
    max
     

    Anhänge:

  2. heinzelmannmach

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    49
    Hast du noch Garantie?
     
  3. -max-

    -max- Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    21
    Es ist ein refurbished-Laptop, Kaufdatum Herbst 2007. Müsste noch hinhauen, oder?
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Was für eine Grafikkarte ist das? Eine nVidia 8600M GT?
    Wenn du keine Garantieverlängerung hast, hast du auch keine Garantie mehr. Bei Apple gibt es nur 1 Jahr.
     
  5. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    wenn es eine 8600er ist hast du allerdings 3 jahre Kulanz und sie tauschen dir die Grafikkarte aus. Versuch mal ein PRAM-rest und ein SMC-reset.
     
  6. -max-

    -max- Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    21
    LIegt es denn sicher an der Grafikkarte? Die Karte produziert ja noch ein Bild, nur das Display kann keins anzeigen.

    @mucke: Was ist denn ein PRAM-rest und ein SMC-reset?
     
  7. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Suche, Google oder die Apple-HP bemühen. Wurde schon so oft erläutert.
     
  8. slyfox.at

    slyfox.at Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    1
    Hi, interessant wäre auch den genauen Typ von deinem Modell zu wissen, sprich entweder per MacTracker dein Modell herausfinden oder deine SN posten.

    lg slyfox

     

Diese Seite empfehlen