1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chris3107, 05.11.07.

  1. chris3107

    chris3107 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    143
    Hallo,
    ich habe ein riesenproblem mit meinem Mac Book Pro. Ich habe Bootcamp ausgeführt und wollte Win XP installieren (habe Leo als OSX) während der Installation habe ich gemerkt,dass die CD kein SP 2 ist und bin auf Installation abbrechen. Seitdem sehe ich beim Booten nur einen grauen Screen. Wenn ich die Alt Taste Drücke erscheint kurz der Mauszeiger, aber das wars schon.
    Booten von CD sowie PRAM Reset hat nichts gebracht. In einem anderen Post habe ich gelesen, dass die Tastatur vom Mac Book Pro intern über USB angebunden ist und Win XP SP 0 keine USB Tastaturen unterstützt. Kann es daran liegen?
    Wie kann ich meinen Mac wieder zum Booten bringen?

    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte

    THX
     
  2. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Hi,

    MacBook starten und ab dem Signalton ALT gedrückt halten, dann kannst du dir deine Partition zum booten
    auswählen.
     
  3. chris3107

    chris3107 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    143
    Hi,
    das hatte ich schon versucht und auch in meinem Post beschrieben,dass es kein Ergebnis bringt wenn ich die Alt-Taste drücke
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Alle Sachen ausprobieren:
    1. Netzteil weg, Akku raus, Einschaltknopf 10 s drücken, nochmal probieren
    2. Mit gedrückter Shift (☝)-Taste aufstarten
    4. Beim Aufstarten -s gedrückt halten, bis ein schwarzer Bildschirm mit weisser Schrift kommt, dann "fsck ßfz" eingeben (bei CH-Tastatur: "fsck 'fz"); natürlich ohne Anführungszeichen, danach "reboot" eingeben
    5. Einschicken...
     

Diese Seite empfehlen