• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Pro bestellt - iLife 08 schon dabei?

Hellion

Jamba
Registriert
08.07.07
Beiträge
56
ich habe selbiges Problem. Das MBP wurde noch nicht versendet. Zusätzlich hatte ich noch eine BT Mighty Mouse bestellt. Noch gestern Abend erreichte mich eine Email von Apple: Self Service Transition Programm




o_Oo_O

ich bin etwas verwirrt.... neue Maus habe ich keine gesehen....und wenn die mein Paket schon "stoppen" kann man wohl davon ausgehen, dass die iLife 08 einpacken oder?

Ist doch Mist.

in meiner bestellung is auch ne wireless mm und habe bisher noch keine mail bekommen.
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
in meiner bestellung is auch ne wireless mm und habe bisher noch keine mail bekommen.

hmm komisch - aber ich denke mal, dass Du die dann automatisch bekommst - wobei ich immer noch nicht weiß was da "neu" dran sein soll.

ich vermute mal, dass die nur die Bestellnummer geändert haben und daher eine automatische Mail generiert wurde ;)