1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book Pro bestellt - iLife 08 schon dabei?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chris9n, 07.08.07.

1. Chris9n

Chris9n Gala

Hallo!

Ich habe mir über den Apple online Shop ein Mac Book Pro bestellt. Bestellstatus ist Momentan noch folgender:

Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: 10 Aug, 2007 - 15 Aug, 2007
    Voraussichtliche Lieferzeit: 15 Aug, 2007 - 21 Aug, 2007

Jetzt frage ich mich natürlich, ob da schon iLife ´08 drauf ist wenn ich ihn bekomme? Sonst müsste ich das Ding ja wieder zurückschicken (wenns denn mal endlich da ist) und mir ein neues bestellen?

Gruß Chris

2. Macgyver

Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

ganz ehrlich ich zweifel daran, aber du kannst ruhig apple mal anschreiben vll schicken sie dir das nach ;)

3. Chris9n

Chris9n Gala

Werde ich dann auf jeden Fall machen. Wenn die nicht kulant sind muss ich eben von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.

4. Hermschi

Hermschi Roter Delicious

Also ich bin auch gespannt bekomme vl. ein vor einer Woche gekauftes MBP. Und will auch iLife 08 .
    Hoffe die sind kullant..

5. AcidR4in

AcidR4in Fießers Erstling

ich habe meines gestern bestellt...hab das geld auch gestern überwieden nur ists noch nicht angekommen ich hoffe die sind so kulant

6. NEOCHI

NEOCHI Auralia

7. AcidR4in

AcidR4in Fießers Erstling

ein tag ... verdammt

8. pepi

pepi Cellini

Wenns noch nicht versendet wurde hast Du gute Chance, daß Du schon ein sogenanntes Drop-In Upgrade hast. Das bedeutet, daß Du eine lose Installations DVD mit der neuen Software im Karton vorfindest mit der Du Deine Installation auf der Platte aktualisieren kannst.

Ansonsten siehe den bereits geposteten Link zum allseits beliebten Up-To-Date-Programm!
    Gruß Pepi

9. Walli

Walli Blutapfel

Sag mal, Du hast doch die Produktbeschreibung gesehen als Du bestellt hast, oder? Wenn es jetzt nicht iLife 08 kommt, dann hast Du doch genau das was du bestellt hast und willst es trotzdem zurück geben? Das wäre mir jedenfalls zuviel Aufwand.

10. Chris9n

Chris9n Gala

Wenn ich für 10€ Updaten kann wäre mir das zurückgeben auch zu viel Aufwand. Wenn ich allerdings 79€ bezahlen müsste würde ich es schon machen.

11. wankmann

wankmann Gast

Hallo, ich habe mein MBPro vor 7 Tagen bekommen. Könnte das Teil also noch 7 Tage lang zurück schicken und mir ein neues mit iLive 08 bestellen. Der Aufwand ist aber doch ganz schön. Hat Apple keine einfachere Lösung dafür. Ich würde gerne die 60€ sparen?

12. G-4-EVER

G-4-EVER Gast

Tja, leider gilt die uptodate Funktion nur für US und Canada. Eine vergleichbare Update-Funktion gibt es noch nicht für Germany. :( Der Mac meiner Freundin liegt nämlich im Zeitplan und da sie in iLife verliebt ist, wäre das ne coole Sache...

Wenn einer weiss, wie man's bekommt, bitte posten!

13. bluejay

bluejay Ingol

Ich habe mein MBP heute früh (also ganz heute früh, fast mehr gestern Abend ;)) bestellt, da wurde zumindest iWork '08 schon als Softwareoption mit angeboten, sodaß ich davon ausgehe, daß dann auch die aktuelle iLife-Version mit installiert sein wird.
    Bestellstatus:
    Voraussichtliche Versandzeit: 16 Aug, 2007 - 21 Aug, 2007
    Voraussichtliche Lieferzeit: 21 Aug, 2007 - 27 Aug, 2007

14. Phate

Phate Weisser Rosenapfel

Ich würde die Hotline anrufen. Fall schildern, klar machen, dass man von Widerrufsrecht gebrauch macht und um Lösung bitten. Wird schon schief gehen.

15. derzabel

derzabel Riesenboiken

neue Maus?

ich habe selbiges Problem. Das MBP wurde noch nicht versendet. Zusätzlich hatte ich noch eine BT Mighty Mouse bestellt. Noch gestern Abend erreichte mich eine Email von Apple: Self Service Transition Programm

o_Oo_O

ich bin etwas verwirrt.... neue Maus habe ich keine gesehen....und wenn die mein Paket schon "stoppen" kann man wohl davon ausgehen, dass die iLife 08 einpacken oder?

Ist doch Mist.

16. NEOCHI

NEOCHI Auralia

Wenn mal jmd die Hotline angerufen hat bitte mal Ergebnis mitteilen.

mfg

17. derzabel

derzabel Riesenboiken

ich habe grad angerufen und man versicherte mir, dass alle noch nicht "versendeten" Rechner - also unabhängig vom Bestelldatum - mit iLife 08 ausgeliefert werden. Ich habe zwei mal nachgefragt und mit Stornierung gedroht.... dürfte also klappen.....

und Sie meinte, dass es neue Mäuse gibt? Ich kann dazu nix finden! Hat da jemand zufällig einen Link?

18. geraeteraum

geraeteraum Ontario

yäs! danke!

19. ossi

ossi Bismarckapfel

hab auch mit der Hotline gesprochen und hinzuzufügen wäre, dass eventuell Versandkosten in Höhe von 11€ für die neue Version anfallen. Das Produkt an sich ist aber kostenlos.

Das betrifft iLife und iWork.. habe iWork06 bestellt und bekomme nun die 08er.

20. JWHG

JWHG Gast

also, ich hab am 28 Juli mein MBP bestellt und jetzt bei der hotline nachgefragt, ob ilife08 den mitgeliefert werden würde. antwort: "ja, selbstverständlich"

Diese Seite empfehlen