• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book Pro 2018

Mitglied 87291

Gast
Deswegen ist der Wechsel zu NVidia überfällig. Gleiche TDP, doppelte Leistung...
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Ich denke, dass sich Apple den Wechsel auf AMD bestimmt sehr gut bezahlen lies, weswegen kein Wechsel auf NVIDIA stattfindet - im Moment zumindest.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
die schnellste ist die GTX 1080 mobile

Ja die GTX1080 MaxQ die ist nur 10% Langsamer wie die Desktop Version...



ußerdem denke ich, dass sich Apple den Wechsel auf AMD bestimmt sehr gut bezahlen lies, weswegen kein Wechsel auf NVIDIA stattfindet - im Moment zumindest.

NVIDIA läuft doch auch mit Metal2? Warum soll das speziell für AMD Karten gemacht sein...
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Könnte mir mal bitte jemand berichten, wie es sich mit der Lüfterlautstärke der 2018er MBPs (15") verhält ? Ich sitze gerade auf der Couch mit meinem 2015er MBP und bei der RAW Bearbeitung in PhotoLab habe ich das Gefühl, daß das Dingen gleich abhebt...
Bei leichten Tätigkeiten wie Office und Surfen ist das MBP nicht zu hören, aber unter Last ist die Geräuschkulisse echt anstrengend.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Das hat jetzt was mit der Gerüchteküche zu tun?

Back to Topic
Ich bin gespannt was die neue Generation an Standardspeicher mitbringt-128gb ist ja sowas von veraltet.
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Das hat jetzt was mit der Gerüchteküche zu tun?

Back to Topic
Ich bin gespannt was die neue Generation an Standardspeicher mitbringt-128gb ist ja sowas von veraltet.
Oh sorry, ich hatte nur nach "MBP 2018" gesucht, um meine Frage in einem entsprechenden Thread zu platzieren und gar nicht gesehen, daß ich in der Gerüchteküche gelandet bin...