• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac book für WOW speiler.

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Irgendwie verstehe ich die welt nicht mehr da ich auf meinem MBP mit 256 Grafikkarte und 2GB auch nur 26fps zusammen bekomme wenn ich alles auf feolle auflösung gestellt habe.
Aber es ruckelt nichts:
Ist das ein anzeigenfehler?
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Das Auge emfpindet alles über 25 FPS als flüssig, den Unterschied zu mehr FPS merkt das Auge aber schon ;)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Wieso tust nicht einfach automatische Updates für Windows und einen Virenscanner deiner Wahl aktivieren? Dazu noch eine kurze Aufklärung bezüglich der Gefahren und was man besser nicht herunterladen sollte und schon sollte man frei von Viren sein.
Zumindest ist dies dann auch förderlich für den späteren Umgang mit fremdem Material. :)

Basierend auf dem Alter von Macapple und der Tatsache, dass sein Bruder von ihm Hilfe bei PC-Dingen braucht, gehe ich einfach mal davon aus, dass sein Bruder so im Alter zwischen 13-16 ist.

Rat ma was für einen (angehenden) Teenager so richtig interesseant am offenen Internet ist? :O Das Wört fängt "P" an.

Und wenn man ohne Rücksicht auf solchen Seiten surft, muss man sich trotz Virenscanner nicht Wundern, wenn man andauernt Viren hat. :oops:


Gruß, Egbert
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Mh najo er sprach von seinem kleinen Bruder. Rat ma was für einen angehenden Teenager so richtig interesseant am offenen Internet ist? :O Das Wört fängt "P" an.

Politk?
Plüschtiere?
Parapsychologie?

Himmel, selbst für einen 14jährigen sollte ein einfacher Computer völlig ausreichen, statt dessen wird hier über die Freizeit-Anwendung das Bedürfnis an Hardware definiert. Ich glaube, ich muss jetzt mal ne Runde Fahrrad fahren, echte Menschen treffen, nützliche Dinge tun...
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
"@Egbert in einer sache hast du dich geirrt mein bruder ist 11 da ich ja geschrieben hab mein kleiner bruder und ich bin ja 14.
Und ja ich hab meinen bruder schon auf solchen "P"seiten erwischt.
in 2 wochen wird er jetzt seinen Mac bekommen ich habe meinen eltern yu einem 20" imac geraten .(oder solte man doch lieber einen PC nehmen ?er speilt nur WOW)
Was waere denn eine gute ausstattung von dem iMac?
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ja das ist krank der sitzt oft am wochenende 10 stunden dafor.
Mein bruder ist Suechtig.
Aber da er so viel davor sitzt(und auf einem Auge blind ist wegen einem unfall zu silvester vor 2 jahren)
Braucht er einen guten computer und ich hab halt einen mac empfohlen..