• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Mac book erkennt externe Festplatte nicht mehrr

nicinicinho007

Erdapfel
Registriert
30.03.16
Beiträge
1
Auch wenn diese Frage schon 100 mal gestellt wurde, ich habe keine Antwort gefunden, die mein Problem löst. Meine externe USB Festplatte wurde immer problemlos erkannt. Mein Windows Rechner erkennt sie immer noch, mein macbook nicht mehr. Ich habe sie noch mal formatiert und auch im Festplattenprogramm geschaut, aber sie ist nicht da. An dem Anschluss liegt es auch nicht, da die Festplatte läuft, sie wird nur nicht erkannt. Kann mir jemand helfen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Bei den hundert mal gestellten Fragen fehlen auch beim hundersten Mal trotzdem immer wieder Informationen.
Wird sie im Systemprofiler angezeigt?
Hat sie eine eigene Stromversorgung?
Hast du sie mal ohne Abmeldung von einem Rechner abgezogen?
Wie kommst du zur Erkenntnis, daß es nicht am Anschluß liegen kann?
 
  • Like
Reaktionen: vahdeani