1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

[MacBook Pro] Mac book erkennt externe Festplatte nicht mehrr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nicinicinho007, 30.03.16.

  1. nicinicinho007

    nicinicinho007 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.16
    Beiträge:
    1
    Auch wenn diese Frage schon 100 mal gestellt wurde, ich habe keine Antwort gefunden, die mein Problem löst. Meine externe USB Festplatte wurde immer problemlos erkannt. Mein Windows Rechner erkennt sie immer noch, mein macbook nicht mehr. Ich habe sie noch mal formatiert und auch im Festplattenprogramm geschaut, aber sie ist nicht da. An dem Anschluss liegt es auch nicht, da die Festplatte läuft, sie wird nur nicht erkannt. Kann mir jemand helfen?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.741
    Bei den hundert mal gestellten Fragen fehlen auch beim hundersten Mal trotzdem immer wieder Informationen.
    Wird sie im Systemprofiler angezeigt?
    Hat sie eine eigene Stromversorgung?
    Hast du sie mal ohne Abmeldung von einem Rechner abgezogen?
    Wie kommst du zur Erkenntnis, daß es nicht am Anschluß liegen kann?
     
    vahdeani gefällt das.