1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac book + Cinema

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von MarkTwain, 28.02.07.

1. MarkTwain

MarkTwain Jonathan

Hallo,

Ich habe ein MacBook (kein Pro) und würde gern ein CinemaDisplay anschließen. 23`` oder 30``.
    Habe ich da eine Chance?

2. Ikenny83uk

Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

für 23" müsstes reichen, aber 30" geht nicht...

gruß
    Sebastian

3. MarkTwain

MarkTwain Jonathan

Alles klar. Dann komme ich wenigstens nicht in Versuchung, die reichlich 2000 Euro auszugeben o_O

Danke für die schnelle Antwort.

4. Schwupz

Schwupz Weißer Winterglockenapfel

Folgende Informationen gibt es auf der Apple-Seite. Sie bestätigen mich auch in meiner Erinnerung, mal gelesen zu haben, dass man die zwei kleinsten Cinema Displays problemlos am MacBook betreiben kann, während das MacBook beim 30" CD passen muss.

Chris

5. MarkTwain

MarkTwain Jonathan

Im AppleShop bei den Cinemas gibt es eine Auflistung der Rechner, mit denen sie sich vertragen sollen. Das MacBook fehlt da ganz auffällig. Verstehe ich irgendwie nicht.

6. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Hast recht, dort steht es nicht, aber unter Hardware -> "Technische Daten" sind die kompatiblen Geräten sowie die Anschlussvoraussetzungen aufgelistet.

7. HPR

HPR Allington Pepping

Wenn Du schon bereit warst 2000 Euro für einen Monitor auszugeben, dann würde ich den Cinema schnell vergessen und mir mal den Eizo S2111W oder den S2411W anschauen. Cinemas gibt es in der jetztigen Version schon seit Jahren und sind stark überarbeitungsbedürftig. Soll ja wohl demnächst geschehen aber keiner weiß wohl genau wann.

Gruß
    HPR;)

Diese Seite empfehlen