• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Book bringt Modems zum Zusammenbruch

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Das kannst du bei allen Heiligen beschwören und ich glaube es dir immer noch nicht.

Das ist schade,
naja werde es morgen einfach nochmal versuchen, habe es zurückgestellt, damit der Haushalt wenigstens wieder mit Internet versorgt ist.
Da die Fotomediathek nun ja oben ist kommt es nicht mehr so häufig zu abstürzen.

Melde mich morgen nochmal ;)

Danke bis dahin :)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Es ist scheinbar sinnlos dir zu sagen das du im Modem nichts zu suchen hast.
Das ist Teil des UM-Netzes und eine falsche Einstellung hier kann Störungen in deinem gesamten Cluster zur Folge haben. Dann wird es richtig teuer.

Aber egal, du wirst in Zukunft sicher alleine klar kommen wenn du wohl gemeinte Ratschläge ignorierst.
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Das "Danke" war ernst gemeint, ich weiß nicht was daran wieder falsch zu verstehen war :/

Und außerdem habe ich den wohl gemeinten Ratschlag befolgt, es ging nicht und somit wieder Rückgängig machen, das ich den weiteren Ratschlag ebenfalls befolgen werde habe ich bereits angekündigt.