• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac besser geredet und Vista zu unrecht verdammt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Erschreckend... Oder eher dumm und frech?

Diese Diskussion hat jede Sachlichkeit verloren; somit auch nicht mehr sehr gehaltvoll.
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Diese Diskussion hat ihre Sachlichkeit verloren, als jemand sich über das Layout von OS X beschwert hat, und sich trotzdem ein MacBook gekauft hat. Ich versuche immer, solche Diskussionen sachlich anzugehen und verstehe die Leute, die sich Windows "angelernt" haben und es jetzt nicht switchen sollen.

Wer aber sagt, "Das ist doch meine Ansichtssache" und im gleichen Atemzug gegen die Ansichtssache anderer wettert im Stile von "Wie kann man OS X nur gut finden?", hat für mich jede Glaubwürdigkeit verloren.
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
:.) Das war mein Versuch, seinen Slang "das ist mir Brust" nachzumachen.
Heisst auf Deutsch:
Das tangiert mich nicht einmal peripher. Ich würde im Falle dieses Unterbelichteten einen postnatalen Abortus dem Umstand, mich auch nur im geringsten zu echoffieren, vorziehen.
:.)
Toll gesagt, Bravo.
Aber bitte nutzt ab sofort die "Privaten Nachrichten" für solch einen lyrischen Müll; das Forum dankt es euch und ihr könnt euch so richtig austoben.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Toll gesagt, Bravo.
Aber bitte nutzt ab sofort die "Privaten Nachrichten" für solch einen lyrischen Müll; das Forum dankt es euch und ihr könnt euch so richtig austoben.

Bist Du das neue Gewissen des Forums? Hast Dich ja noch gar nicht vorgestellt!

Angenehm, Snoopy!
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
Ich will damit nur zeigen, dass es auch viele Probleme auf Mac's gibt. Ganz einfach.

Und wenn ich sowas lese



Dann kann ich echt nur sagen, TOLL gemacht Apple.. Mac OS ist ja soooo viel besser als Windows ;)

dann gehöre ich ja zu den wenigen Glücklichen, wo es funktioniert - YESS ;^)
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also ich finde diesen Thread heute ziemlich aufmunternd. Und ich echauffiere mich ebensowenig wie ich mich echoffiere *ggg*. Und tatsächlich finde ich auch, dass sich viele Auffassungsunterschiede zwischen mir und anderen Usern hier wohl darin begründet sind, dass ich eben Österreicher bin. Aber das macht nichts, im Gegenteil, Diversity rules. :.)
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

LAN-S

Golden Delicious
Registriert
14.05.09
Beiträge
10
Erscheint unter Windows Vista / 7 eigentlich im Explorer immer noch ein 3,5" Diskettenlaufwerk, auch wenn man gar keines eingebaut hat?

Die Zeit, in der der Rechner blockiert ist wenn ich versehentlich darauf klicke, nervt mich endlos.

Jap es erscheint immernoch selbst unter dem neusten Windows 7 RC! Man bekommt es aber einfach weg indem man den Diskettencontroller im Gerätemanager deaktiviert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.