• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac aus kanada?

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
So ich habe es jetzt noch einmal probiert, meine kanadische Adresse und meine deutsche Kreditkarte mit der ich hier immer alles bezahle und es klappt nicht. Das Bild im Anhang zeigt die Meldung.

[Edit]
Ich hab das Ganze nun noch einmal probiert und es hat funktioniert. Es ist aber nicht möglich eine andere Adresse in einem anderen Land einzugeben.
 

Anhänge

  • Info_Store.jpg
    Info_Store.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Wie meinst du das Fungfu?

Kann man denn nun an eine kanadische Adresse mit dt. Kreditkarte im kanadischen Online-Store liefern lassen?
 

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
Also ich habe einen Account im kanadischen Onlinestore angelegt und meine kanadische Adresse angegeben und ich nutze meine deutsche Kreditkarte. Somit denke ich, dass man natürlich an eine kanadische Adresse liefern lassen kann aber nicht an eine Adresse außerhalb Kanadas.