• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mac audio nicht mehr verfügbar!

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
hallo, ich hoffe ich bin nicht in der falschen Abteilung.

ich nutze das wire tap studio um Musik und andere Beiträge aus dem Netz mitzuschneiden, als ich dies heute wieder tun wollte, ging nichts mehr. In den Einstellungen nachgesehen und da war mac audio nicht mehr verfügbar! wo ist es hin? hat das auch schon mal jemand erlebt?

Neustart und Rechte reparieren hat nichts gebracht!

Konfiguration: Macbook 2,2 - 2,5 gb - 10.5

Danke
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
Hab den Fehler gefunden, Das Wire Tap STudio war defekt, habe es neu installiert und schon war mac audio wieder verfügbar!