1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mac audio nicht mehr verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von pastizio, 23.07.09.

  1. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    hallo, ich hoffe ich bin nicht in der falschen Abteilung.

    ich nutze das wire tap studio um Musik und andere Beiträge aus dem Netz mitzuschneiden, als ich dies heute wieder tun wollte, ging nichts mehr. In den Einstellungen nachgesehen und da war mac audio nicht mehr verfügbar! wo ist es hin? hat das auch schon mal jemand erlebt?

    Neustart und Rechte reparieren hat nichts gebracht!

    Konfiguration: Macbook 2,2 - 2,5 gb - 10.5

    Danke
     
  2. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    Hab den Fehler gefunden, Das Wire Tap STudio war defekt, habe es neu installiert und schon war mac audio wieder verfügbar!
     

Diese Seite empfehlen