• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac App Store öffnet seine Pforten mit mehr als 1.000 Apps

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
cool Angry Birds gekauft und nun stürtzt das sofort ab ich kanns nicht mal starten :mad:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich find das völlig unfähig das Apple den Mac App Store nicht für Leopard anbietet. Soll ich mir jetzt extra einen neuen Mac holen? Totaler unsozialer Mist -.-' :-c:mad:

Unfähig? Unsozial? Nanu...

Aber vielleicht kann man schon verstehen, dass Apple dafür auf die aktuelle Möglichkeiten in SL setzt, insbesondere nicht noch für Vor-Intel-Prozessoren (auf denen Leopard läuft) zusätzlich programmieren will.

Hieße zudem nur Mehrkosten, die wiederum vom Endverbraucher auf irgendeine Weise eingezogen würden.
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Ich frage mich, was yoshi wohl dazu sagen würde…
:)
 

KoalaTNR

James Grieve
Registriert
04.11.07
Beiträge
133
Ich find das völlig unfähig das Apple den Mac App Store nicht für Leopard anbietet. Soll ich mir jetzt extra einen neuen Mac holen? Totaler unsozialer Mist -.-' :-c:mad:

SL kostet meines Wissens nach 29 EUR, wenn man Leo hat. Nen neuen Mac braucht es da eigentlich nicht. Es sei denn du hast noch eine
uralte PPC-Gurke.
 

Mitglied 84598

Gast
Wenn man mit einer angelemdeten Apple-ID aus dem deutschen Store in den US-Store wechselt, bleibt man angemeldet und das Euroguthaben wird 1zu1 in Dollar angezeigt. Finde ich ganz interessant. In iTunes klappt das ja nicht. Ist nur die Frage, ob in allen, bzw. im deutschen und US-Store die selben Inhalte angeboten werden.
 

Mitglied 84598

Gast
Wenn man mit einer angelemdeten Apple-ID aus dem deutschen Store in den US-Store wechselt, bleibt man angemeldet und das Euroguthaben wird 1zu1 in Dollar angezeigt. Finde ich ganz interessant. In iTunes klappt das ja nicht. Ist nur die Frage, ob in allen, bzw. im deutschen und US-Store die selben Inhalte angeboten werden.

Ok, das klappt nicht mehr. Vor einer Stunde ging es noch.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Es gab heute ein iWork-Update... ;)

Ja, aber dieses Update hat iwork '09 geupdatet.

Im Mac App Store steht nichts von iwork '11. Und angeblich hat Apple ja seit August iWork '11 fertig. Oder meinte Apple das Update von iWork '09 ?!

Und nun?

Angeboten wird immer noch die normale iWork Suite. Erzählen es sei die neue iWork '11 kann mir keiner, DENN bei iLife steht ganz groß eine 11 dabei nur nicht bei iWork.

Also soll man sich jetzt erstmal die (eventuell) veraltete iWork Version im App Store kaufen um ihn zu pushen und kurz danach kommt irgendwann die Neue?

Ich bin verwirrt.

Ich find den Store an sich ja auch eine gute Idee. Die Preise sind soweit ich es beim stöbern gesehen habe sogar in Ordnung.

Aber ich würde gerne zu 100% wissen, ist es nun das neue iWork oder nicht? In der Beschreibung steht ja "Das neue iWork". Ich trau dem nur nicht so...
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
schön was mach ich jetzt mit meinem Angry Birds? waren das jetzt 3,99€ in den Sand gesetzt oder was? Habs schon Rovio bei Facebook geschrieben.
 

elch26

Idared
Registriert
15.08.07
Beiträge
28
Ok, das klappt nicht mehr. Vor einer Stunde ging es noch.

nochmal ich, habe ja vorhin schon mal gefragt: wenn ich mir im us-store aps kaufe, dann sind die zumeist nach dem aufspielen aufs iphone eben auch als deutsche anwendung drauf.
wenn ich mich nun für apperture 3 (über us-store) begeistere (weil ich mehr us dollar auf dem account habe als eurich auf dem deutschen!), habe ich danach ebenfalls ein "deutsches" apperture oder wird es eher die englische variante sein?
irgendeiner ne idee?
herzlichen dank im voraus, der elch
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Hat sich erledigt.

"The amazing new iWork" ist Pages '09, Numbers 09 und Keynote.

Ist schon ein wenig Dreist die Worte mit der 1 1/2 Jahre alten Version zu verwenden.

Amazing Marketing Apple!
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
... Ich kann nichts kaufen obwohl ich 50€ Guthaben habe D:
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ja, aber dieses Update hat iwork '09 geupdatet.

Im Mac App Store steht nichts von iwork '11. Und angeblich hat Apple ja seit August iWork '11 fertig. Oder meinte Apple das Update von iWork '09 ?!

Und nun?

Angeboten wird immer noch die normale iWork Suite. Erzählen es sei die neue iWork '11 kann mir keiner, DENN bei iLife steht ganz groß eine 11 dabei nur nicht bei iWork.

Also soll man sich jetzt erstmal die (eventuell) veraltete iWork Version im App Store kaufen um ihn zu pushen und kurz danach kommt irgendwann die Neue?

Ich bin verwirrt.

Ich find den Store an sich ja auch eine gute Idee. Die Preise sind soweit ich es beim stöbern gesehen habe sogar in Ordnung.

Aber ich würde gerne zu 100% wissen, ist es nun das neue iWork oder nicht? In der Beschreibung steht ja "Das neue iWork". Ich trau dem nur nicht so...
Click for large view - Uploaded with Skitch
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Danke Onliner, ich habs schon gepostet.

Aber Hauptsache auf der Hauptseite von iWork und der Startseite des Mac App Store steht erstmal "The new amazing iWork".

Da ziel Apple schon ein wenig drauf ab, dass man es sich direkt kauft.
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
hm, bin relativ positiv von den preisumrechnungen vom US und DE Store überrascht. sind sogar annehmbar, bei iOS Apps schlag ich normal lieber im US Store zu.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Apple und auch sonst niemand hat jemals gesagt das iWork 10 oder 11 rauskommt. Nur weil die ganzen Leute immer sinnlos in den Wind diskutieren und Gerüchte in die Welt setzen kommen dann solche Dummheiten raus.

Vielleicht lernt ihr mal was draus. denn die ganzen enttäuschten Kommentare sind eigentlich ziemlich lächerlich, da nie jemals irgendwas versprochen wurde. Ihr solltet aufhören auch selbst mit Erwartungen alles mies zu machen, die jeglicher Grundlage entbehren und so oder so nur enttäuscht werden können...

Freut euch lieber über das Vorhandene, jetzt finde ich wird der Mac nochmals deutlich fortschrittlicher und attraktiver! :)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Also für Angry Birds will ich jedenfalls meine Kohle wieder. Rechner neugestartet aber es passiert immer noch nichts. :mad::mad: