• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac App Store öffnet seine Pforten mit mehr als 1.000 Apps

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Woran seht ihr, ob der App Store Apps als installiert erkennt? Erscheinen diese dann unter Einkäufe?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
hmm mit den Systemvoraussetzungen könnten se genauer sein woher soll ich wissen ob zb. Angry Birds auf meinem Mini middle 2007 funzt?
 

elch26

Idared
Registriert
15.08.07
Beiträge
28
hallöchen ;o)
nehmt mir die frage nicht übel: ich würde über den us-itunes-account gerne apperture 3 kaufen. habe ich dann automatisch ne englische version oder aber ist das programm auch auf deutsch anwendbar?

danke im voraus! es grüßt nen elch
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Ich finden den App Store ziemlich bescheiden.
Dient einzig und allein der Geldmache Apples. Mir als Nutzer bringt das herzlich wenig. Apps finde ich im Internet genauso einfach und zu Updates sind die Programme selbst in der Lage.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Das ist mir klar. Wenn man jedoch Apps, die es im App Store gibt, bereits wo anders her hat (z.B. per CD oder Download), werden diese dann auch mit dem App Store geupdated und verwaltet?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Wie deinstalliert man die Apps? Einfach in den Papierkorb rein oder sind da noch irgendwo Ordner versteckt?

Max
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
na toll ich habe auf Updates geklickt und jetzt kreiselt der Ball des Todes ^^ Mal sehen ob er was macht oder einfach nur hängt ^^
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wow, Aperture für knapp 63 Euro!
Schade, dass iWork 11 nicht dabei war...
Und schade, dass man Apps, die man bereits (außerhalb des AS) gekauft hat und die im AS als "installiert" angezeigt werden nicht bewerten kann.
Und schade, dass Pixelmator in Version 1.6.4 zur Verfügung steht, aber auf der Website von PM nur die Version 1.6.2 verfügbar zu sein scheint... Vermutlich deshalb wird mir das Programm nicht als "installiert" angezeigt.

Und PS... was soll das:
https://img.skitch.com/20110106-pudwwq16qid4t2i1shakhkkkn3.jpg
(iTunes, AppStore und Festplattendienstprogramm)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Unter Einkäufe leider nicht… Jedenfalls ist das nicht bei iLife der Fall…
Was meint ihr, bekommt man das aktuelle iLife jetzt immer für lau?

Anyway, ich bin von dem Store bisher begeistert. Die meisten Preise finde ich angemessen, einiges etwas übertrieben, aber Angry Birds ist mir z.B. auf dem Mac auch 4€ wert…

Na ja, muss man eben erst mal sehen, wie sich der Store entwickelt, wie sich die Preise entwickeln und so…
Ich hoffe ja, dass so Apps wie z.B. Photoshop oder Logic im AppStore günstiger werden, weil ja der Piraterie-Faktor wegfällt…
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
wollte gerade Twitter laden und da kommt ein Fehler... hm scheint gerade sehr überlastet zu sein nehm ich an ^^
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Ich find ihn auch super, hab schon ordentlich eingekauft. Programme die ich sonst nie gefunden hätte im Internet, werden mir so angezeigt, und ich kann mein Geld Sinnvoll Invenstieren. Desweiteren Updaten sich noch meine Programme, und die Preise sind mehr als geil und auch gerechtfertigt. Hätte auch nie gedacht das die Preise so günstig sind, und doch deutlich unter den Normalen VK Preisen liegen, wundert mich sehr, erfreut einen aber auch.

Wirklich der nächste Schritt, was Software angeht, und auch der richtige! Habe und hatte, keinen bock, im Internet, nach irgendwelchen Programmen willkürlich zu suchen, hier hab ich sie im Store und kann mir sogar noch Bilder und Bewertungen ansehen. UND auf einem anderen Mac nutzen
 
Registriert
04.12.08
Beiträge
36
Kann leider auch noch nichts kaufen... "versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"... ;(
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Bei mir lädt er iPhoto nicht. Es ist zwar im Dock, aber seit 20 Minuten steht da nur "warten" nebendran.
Ist wohl ein kleines bisschen überlastet.
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Warum kostet Aperture 3 nur 62,99 €? Im Store kostet es noch 199 € - Fehler, Eröffnungsangebot oder Schnäppchen?

Das würde ja dann bedeuten ich kann Aperture für 62,99 € auf all meinen Macs benutzen? Ichh habe es "leider" schon vor 1/2 Jahr "regulär" gekauft.

Aber egal ...
 

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Wie kann man denn Apps für andere Macs im Heimnetzwerk freigeben? Wäre ja zu blöd, wenn ich mir alle Apps 3x kaufen müsste...