1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Anwender haben mehr Sex-Appeal...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LuckyKatti, 07.02.08.

  1. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ganz ehrlich ? seit ich mein mbp habe, spüre ich oft so ein wohliges ziehen in der leistengegend...
    und "er" kommt mir seitdem auch etwas größer vor :p

    ---edit---

    ... und bei unseren lieben pinguinen wundert mich nur, dass es nicht noch mehr ist.
    die sind doch erst zufrieden, wenn sich auch noch der letzte vibrator via SSH
    administrieren lässt :p
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Na, schon ein gewagter Zusammenhang zwischen "Sex-appeal haben" und sich Seiten mit Sexspielzeug anschauen...
    Aber nur weil der Artikel wirr und unlogisch ist, ändert das natürlich nichts an der Tatsache, daß das schon so ist mit dem Sex appeal bei uns richtigen Mac-Leuten!
     
  4. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ich wollte grad sagen... Was können wir denn dafür, dass der Redakteur sich nicht richtig formulieren konnte (wahrscheinlich saß er vor seinem Mac uns hat nach Gummipuppen gesurft nebenbei)? :D Sex-Appeal ist und bleibt Sex-Appeal - und wer welches nötig hat, muss sich eben einen Mac kaufen! Hähä... :D
     
  5. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Zum verlinkten Artikel: Da wollte wohl einfach jemand die sprachliche Nähe von appeal und apple verdeutlichen ohne näher zu wissen, was das eine sein könnte.


    :-D

    Das ist natürlich selbstverständlich. Doch nicht wegen des Macs ist er da. Der Mac unterstreicht nur das sowieso vorhandene elegant, subtil und doch effektiv, nicht wahr.

    :-D
     
  6. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Oh, du Langweiler, psc... Ich habe schon das wildeste Kopfkino von all den heißen Apple-Usern und dann kommst du... :p

    *gg* ;)
     
  7. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Ich habe meinen Beitrag noch etwas editiert. So spät in der Nacht fliegen die Gedanken nicht immer lienear im eigenen Universum.

    Doch: Eine komische iPod-Fernsteurung macht doch noch kein Sex-Appeal aus, nicht wahr...



    :-D :innocent:
     
  8. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Das mit der Effektivität klingt höchst interessant... Das musst du mir mal verraten... *gg* ;) :D
     
  9. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Da könnte man ganze Seminare abhalten. Das wird übrigens noch besser werden mit dem MacBook Air (wurde das schon mal hier in apfeltalk erwähnt? Apple hat ein neues Computermodell... :innocent:).

    Doch erst benötige ich meinen Schönheitsschlaf (ja, man muss für seinen Erfolg oft Qualen erleiden :) )...

    E guts Nächtle no mitenand!
     
  10. gl85

    gl85 Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    42
    sehr amüsant. stimme dem natürlich voll und ganz zu ;P
     

Diese Seite empfehlen