• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-Anwender haben mehr Sex-Appeal...

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ganz ehrlich ? seit ich mein mbp habe, spüre ich oft so ein wohliges ziehen in der leistengegend...
und "er" kommt mir seitdem auch etwas größer vor :p

---edit---

... und bei unseren lieben pinguinen wundert mich nur, dass es nicht noch mehr ist.
die sind doch erst zufrieden, wenn sich auch noch der letzte vibrator via SSH
administrieren lässt :p
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Na, schon ein gewagter Zusammenhang zwischen "Sex-appeal haben" und sich Seiten mit Sexspielzeug anschauen...
Aber nur weil der Artikel wirr und unlogisch ist, ändert das natürlich nichts an der Tatsache, daß das schon so ist mit dem Sex appeal bei uns richtigen Mac-Leuten!
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich wollte grad sagen... Was können wir denn dafür, dass der Redakteur sich nicht richtig formulieren konnte (wahrscheinlich saß er vor seinem Mac uns hat nach Gummipuppen gesurft nebenbei)? :D Sex-Appeal ist und bleibt Sex-Appeal - und wer welches nötig hat, muss sich eben einen Mac kaufen! Hähä... :D
 

Hobbes_

Gast
Na, schon ein gewagter Zusammenhang zwischen "Sex-appeal haben" und sich Seiten mit Sexspielzeug anschauen...

Zum verlinkten Artikel: Da wollte wohl einfach jemand die sprachliche Nähe von appeal und apple verdeutlichen ohne näher zu wissen, was das eine sein könnte.


:-D

Aber nur weil der Artikel wirr und unlogisch ist, ändert das natürlich nichts an der Tatsache, daß das schon so ist mit dem Sex appeal bei uns richtigen Mac-Leuten!

Das ist natürlich selbstverständlich. Doch nicht wegen des Macs ist er da. Der Mac unterstreicht nur das sowieso vorhandene elegant, subtil und doch effektiv, nicht wahr.

:-D
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Oh, du Langweiler, psc... Ich habe schon das wildeste Kopfkino von all den heißen Apple-Usern und dann kommst du... :p

*gg* ;)
 

Hobbes_

Gast
Oh, du Langweiler, psc... Ich habe schon das wildeste Kopfkino von all den heißen Apple-Usern und dann kommst du... :p

*gg* ;)

Ich habe meinen Beitrag noch etwas editiert. So spät in der Nacht fliegen die Gedanken nicht immer lienear im eigenen Universum.

Doch: Eine komische iPod-Fernsteurung macht doch noch kein Sex-Appeal aus, nicht wahr...



:-D :innocent:
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Das mit der Effektivität klingt höchst interessant... Das musst du mir mal verraten... *gg* ;) :D
 

Hobbes_

Gast
Das mit der Effektivität klingt höchst interessant... Das musst du mir mal verraten... *gg* ;) :D

Da könnte man ganze Seminare abhalten. Das wird übrigens noch besser werden mit dem MacBook Air (wurde das schon mal hier in apfeltalk erwähnt? Apple hat ein neues Computermodell... :innocent:).

Doch erst benötige ich meinen Schönheitsschlaf (ja, man muss für seinen Erfolg oft Qualen erleiden :) )...

E guts Nächtle no mitenand!
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
sehr amüsant. stimme dem natürlich voll und ganz zu ;P