• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac am Fernseher?

• Ersteller Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Hi leute
Ich wollt mal wissen ob man ein Powerbook G4 an einen Fernseher anschließen kann .
Braucht man dazu bestimmte softwares ? Über welche Kabel geht das dann ?
MfG
Fasa

kommt auf das PB an, beim 17" und 15" hat es ein S-Video Ausgang, beim 12" gibts einen adapter mini DVI to S-Video/Composite. Findest du im Zubehör im Apple Store oder beim Fachändler. ca. 20 €

Ich hab ein Powerbook 15" mit 1gb arbeitsspeicher udn 1Ghz . und was muss ich dann genau machen ? sry ich weiß ist ne dumme frage aber ich hab damit ka .

Also die anschlüße :
-DVI In
-DVI Audio IN
- EXT 2
-EXT 1
-Headphone
-Audio In
-Video In
S-Video

Und wo ist da jetzt das Problem? Mit S-Video aus dem PowerBook raus mit mit S-Video in den Fernseher rein. Gruss KayHH

Beim Tiger noch in den "Monitor Einstellungen" "Monitore in der Menuliste anzeigen" aktivieren und dann im Menu "Monitore erkennen" auswählen.