• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac am Fernseher?

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Hi leute
Ich wollt mal wissen ob man ein Powerbook G4 an einen Fernseher anschließen kann .
Braucht man dazu bestimmte softwares ? Über welche Kabel geht das dann ?
MfG
Fasa
 

zetagi

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.02.04
Beiträge
466
kommt auf das PB an, beim 17" und 15" hat es ein S-Video Ausgang, beim 12" gibts einen adapter mini DVI to S-Video/Composite. Findest du im Zubehör im Apple Store oder beim Fachändler. ca. 20 €
 

Mitglied 12091

Gast
Ich hab ein Powerbook 15" mit 1gb arbeitsspeicher udn 1Ghz . und was muss ich dann genau machen ? sry ich weiß ist ne dumme frage aber ich hab damit ka .
 

Mitglied 12091

Gast
Also die anschlüße :
-DVI In
-DVI Audio IN
- EXT 2
-EXT 1
-Headphone
-Audio In
-Video In
S-Video
 

KayHH

Gast
Und wo ist da jetzt das Problem? Mit S-Video aus dem PowerBook raus mit mit S-Video in den Fernseher rein. Gruss KayHH
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Beim Tiger noch in den "Monitor Einstellungen" "Monitore in der Menuliste anzeigen" aktivieren und dann im Menu "Monitore erkennen" auswählen.