1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac am Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Fasa14, 13.05.06.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi leute
    Ich wollt mal wissen ob man ein Powerbook G4 an einen Fernseher anschließen kann .
    Braucht man dazu bestimmte softwares ? Über welche Kabel geht das dann ?
    MfG
    Fasa
     
  2. zetagi

    zetagi Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.02.04
    Beiträge:
    466
    kommt auf das PB an, beim 17" und 15" hat es ein S-Video Ausgang, beim 12" gibts einen adapter mini DVI to S-Video/Composite. Findest du im Zubehör im Apple Store oder beim Fachändler. ca. 20 €
     
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Ich hab ein Powerbook 15" mit 1gb arbeitsspeicher udn 1Ghz . und was muss ich dann genau machen ? sry ich weiß ist ne dumme frage aber ich hab damit ka .
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

  5. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also die anschlüße :
    -DVI In
    -DVI Audio IN
    - EXT 2
    -EXT 1
    -Headphone
    -Audio In
    -Video In
    S-Video
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Und wo ist da jetzt das Problem? Mit S-Video aus dem PowerBook raus mit mit S-Video in den Fernseher rein. Gruss KayHH
     
  7. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Beim Tiger noch in den "Monitor Einstellungen" "Monitore in der Menuliste anzeigen" aktivieren und dann im Menu "Monitore erkennen" auswählen.
     

Diese Seite empfehlen