Mac am Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Fasa14, 13.05.06.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi leute
    Ich wollt mal wissen ob man ein Powerbook G4 an einen Fernseher anschließen kann .
    Braucht man dazu bestimmte softwares ? Über welche Kabel geht das dann ?
    MfG
    Fasa
     
  2. zetagi

    zetagi Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.02.04
    Beiträge:
    466
    kommt auf das PB an, beim 17" und 15" hat es ein S-Video Ausgang, beim 12" gibts einen adapter mini DVI to S-Video/Composite. Findest du im Zubehör im Apple Store oder beim Fachändler. ca. 20 €
     
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Ich hab ein Powerbook 15" mit 1gb arbeitsspeicher udn 1Ghz . und was muss ich dann genau machen ? sry ich weiß ist ne dumme frage aber ich hab damit ka .
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

  5. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also die anschlüße :
    -DVI In
    -DVI Audio IN
    - EXT 2
    -EXT 1
    -Headphone
    -Audio In
    -Video In
    S-Video
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Und wo ist da jetzt das Problem? Mit S-Video aus dem PowerBook raus mit mit S-Video in den Fernseher rein. Gruss KayHH
     
  7. Kernelpanik

    Kernelpanik Winterbanana

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.207
    Beim Tiger noch in den "Monitor Einstellungen" "Monitore in der Menuliste anzeigen" aktivieren und dann im Menu "Monitore erkennen" auswählen.
     

Diese Seite empfehlen