• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac Alternative –> NotMac

itunesmc

Braeburn
Registriert
03.08.06
Beiträge
43
für tiger gibts ne anleitung auf english bzw. du musst notmac einfach ur starten ich würd dir aber empfehlen vorher ein komplettes backup/sicherung deines systems zu machen

bei leopard geht die software wie bereits erwähnt leider nicht
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
:( und ich hatte mich schon gefreut, dass es was Neues zu berichten gibt (Menno) :(
 

itunesmc

Braeburn
Registriert
03.08.06
Beiträge
43
Es gibt DropBox wenn du eine Onlinefestplatte benötigst ;)


http://getdropbox.com

Das reicht mir voll auf wenn du ne Einladung brauchst schreib mich per PN an hab da ncoh paar Einladungen :)

P.S.: Wer sich über die Einladung gefreut hat darf mir ein wenig Karma zu kommen lassen:innocent:
P.S.S.: Leute die Einladungen sind weg wer noch keine erhalten hat, der sich aber mit mir bereits in Kontakt gesetzt hat möge bitte noch schnell sich melden diese Einladungn sind noch reserviert und wer bereits Einladungen erhalten hat möge bitte hier ein paar Einladungen loswerden

Ihr bekommt so um die 10 Einladungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
dropbox

also ich hätte noch ein paar dropbox einladungen --> PM!