Mac als Virus Client?????

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Herrlich! Ein "Techniker":-D
Wenn keine Freigaben bestehen, frage ich mich, wie und warum Windows eine Datei (und wenn es auch ein Virus sein sollte) auf einem Mac ablegen sollte, um sie sich später, warum auch immer, wieder zu holeno_O
Den Rechner aus einem Netzwerk raustragen, um ihn vor dem Netzwerk zu schützen - herrlich! Einfach nur genial einfach:-D
Hätten die Schildbürger das mal gewusst! Aber sie kannten ja noch kein Fenster:p
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
PS: Einen Virus der sich im Bootsektor eingenistet hat entfernt man wie folgt.


- Von DOS-Boot-Diskette booten

- Am a:\ Prompt eintippen: fdisk /mbr

- Enter
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bootsektorviren.. waren das noch Zeiten.. *in Erinnerungen schwelg*
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Wenn der "Techniker" den Windows-PC sowieso schon mitgenommen hat, könnte er ihn eigentlich auch gleich behalten - und Du stellst auf den frei gewordenen Arbeitsplatz einen zweiten Mac ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Wie heißt der Virus denn nun?

M$ windows ?

ich würde ja jetzt gerne einen smilie hinmachen.....aber soooo witzig ist das garnicht

Wenn der "Techniker" den Windows-PC sowieso schon mitgenommen hat, könnte er ihn eigentlich auch gleich behalten - und Du stellst auf den frei gewordenen Arbeitsplatz einen zweiten Mac ;)

ACK
aber egal was man da hinstellt....es wird die aufgabe besser erfüllen.
und wenn es eine blumenvase ist :)