• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac-Aktion für Neukunden

  • Ersteller Stefan Trunzik
  • Erstellt am

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Gut, du kriegst das kostenlos im Netz, aber .Mac ist halt einfacher zu bedienen und du hast eine Apple Emailaddresse, ist ja bestimmt was wert ;)

Naja die würde ich sowieso nicht nützen, da ich dann wieder alles umstellen müsste, bei meinen Bekannten meine Adresse ändern! Aber ja wer das Geld hat, kann Apple ja nicht viel kosten .mac zu betreiben, bei so wenigen Servern die sie dafür benützen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja die würde ich sowieso nicht nützen, da ich dann wieder alles umstellen müsste, bei meinen Bekannten meine Adresse ändern!
Genau das ist auch der Grund bei mir...
Ich bin mit meiner jetzigen Mail-Adresse bei so vielen Shops oder sonstiges angemeldet...und alle Bekannte und so haben die.
Das umzustellen mach ich nicht...
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Find ich schön und gut die Aktion, nur warum kauft man sich überhaupt .mac?
Das was .mac bietet krieg ich eig auch kostenlos im Netz!
Kann sein das ich nicht richtig gesucht habe. Aber wo bekommt man 10GB Onlinespeicher umsonst? Diesen Speicher kann man als Webspeicher, als Mailspeicher und als Virtuelles LW nutzen. Das gibts alles umsonst?