.Mac-Aktion für Neukunden

  • Ersteller Stefan Trunzik
  • Erstellt am

Stefan Trunzik

Gast
Apple’s Mail- und Webspace-Service .Mac wird nun durch eine weitere Werbeaktion des Unternehmens unterstützt. Hierbei kann der Kunde knapp 30 Euro sparen. Einzige Vorraussetzung ist der Kauf eines Macs im Zeitraum vom 22. Januar bis 21. April. Angeboten wird ein Konto mit 20 GB Speicherplatz für Emails, Fotos, Videos und sonstigem Internet-Material.

Die Einzellizenz wird hierbei mit 69 Euro berechnet, um die ganze Familie auszustatten muss man nur noch 149 Euro auf den Tisch legen.
 

Anhänge

  • macpro.jpg
    macpro.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 106

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Apple’s Mail- und Webspace-Service .Mac wird nun durch eine weitere Werbeaktion des Unternehmens unterstützt. Hierbei kann der Kunde knapp 30 Euro sparen.
Erst einmal kann der Kunde 69 € ausgeben. Ob er spart hängt nur davon ab, ob er sonst auch eine .Mac-Mitgliedschaft gekauft hätte.

Einzige Vorraussetzung ist der Kauf eines Macs im Zeitraum vom 22. Januar bis 21. April. Angeboten wird ein Konto mit 20 GB Speicherplatz für Emails, Fotos, Videos und sonstigem Internet-Material.

20 GB gibt es nur bei der Familienmitgliedschaft. Das Bundle gab es übrigens in der Vergangenheit schon häfiger und ist also nicht so etwas besonderes.

Die Einzellizenz wird hierbei mit 69 Euro berechnet, um die ganze Familie auszustatten muss man nur noch 149 Euro auf den Tisch legen.

Normaler Preis für Einzelmitgliedschaft ist 99€ und für die Familienmitgliedschaft 179€
Um die komplette Werbung abzuschließen fehlt der Hinweis, dass es eine 60-Tage version gratis gibt.

Gruß Moorcock
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
69 ist schon ok, nur dafür bekommt man es auch schon ohne gleich nen mac mitkaufen zu müssen :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gutes Angebot, nur leidet bringt mir .Mac nichts...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gab es schonmal eine noch schwächere Aktion? (Ernstgemeinte Frage)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Man muss den Freischaltcode bei eBay von einem Anbieter aus den USA kaufen, das ist alles ;)
Da gibts die schon um 70$ - klappt einwandfrei.
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
und wie ist das dann wenn das erste Jahr vorbei ist? wieder code kaufen? oder verlängert der dann zu gleichen konditionen?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
und wie ist das dann wenn das erste Jahr vorbei ist? wieder code kaufen? oder verlängert der dann zu gleichen konditionen?

Ja, wieder Code kaufen, es sei denn du aktivierst in deinem .Mac-Account das nach der Frist automatisch um ein Jahr verlängert wird. Egal wie, kurz vor Ablauf des Jahres gibts eine Erinnerung.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Falls du übrigens Angst vor der automatischen Verlängerung hast: Die tritt meines Wissens nach nur dann ein, wenn du sie aktivierst und Kreditkarteninformationen hinterlegt hast. Also wenn du letzteres nicht hast, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Habe mir gestern einen .Mac Account bei ***.com besorgt für 59 $ = 41 €!

Ist manchmal nicht ganz leicht die Angebote zu finden. Die Suchbegriffe ".mac dot" führen häufig nur zu Angeboten ab 80$.

Ich suche einfach von Hand in verschiedenen Kategorien, zB:
"Computers & Networking > Software > Graphics, Photo & Publishing > Other"

Ausnahmsweise auch mal der direkte eBay-Link:
http://cgi.ebay.com/Apple-mac-5-0-R...goryZ188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

(Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun, habe diesen Anbieter aber gefragt, ob er auch den Code via Email nach Deutschland schickt, ohne das Paket zu versenden, was er bejahte:
Hallo XXX,

Yes, we do provide send code via email.
Thanks,
Edward

- 3c_online)

Evtl. ist auch die Familienvariante hier für einige interessant; diese habe ich bisher ab 88 $ gesehen.

Viele Grüße,
Phate
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Habe mir gestern einen .Mac Account bei ***.com besorgt für 59 $ = 41 €!

Ist manchmal nicht ganz leicht die Angebote zu finden. Die Suchbegriffe ".mac dot" führen häufig nur zu Angeboten ab 80$.

Ich suche einfach von Hand in verschiedenen Kategorien, zB:
"Computers & Networking > Software > Graphics, Photo & Publishing > Other"

Ausnahmsweise auch mal der direkte eBay-Link:
http://cgi.ebay.com/Apple-mac-5-0-R...goryZ188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

(Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun, habe diesen Anbieter aber gefragt, ob er auch den Code via Email nach Deutschland schickt, ohne das Paket zu versenden, was er bejahte:
Hallo XXX,

Yes, we do provide send code via email.
Thanks,
Edward

- 3c_online)

Evtl. ist auch die Familienvariante hier für einige interessant; diese habe ich bisher ab 88 $ gesehen.

Viele Grüße,
Phate

berichte doch dann mal hier ob alles klar gegangen ist!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Er hat doch bereits einen gekauft, das gepostete Angebot hat er nur für andere rausgesucht. Bei mir hat jedenfalls alles geklappt, ich habe meinen Code auch von ebay.com
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
eine bekannte von mir fährt in die usa - kann ich mir die dinger auf vorrat kaufen? oder verfallen die lizenzen?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Find ich schön und gut die Aktion, nur warum kauft man sich überhaupt .mac?
Das was .mac bietet krieg ich eig auch kostenlos im Netz!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Find ich schön und gut die Aktion, nur warum kauft man sich überhaupt .mac?
Das was .mac bietet krieg ich eig auch kostenlos im Netz!

Gut, du kriegst das kostenlos im Netz, aber .Mac ist halt einfacher zu bedienen und du hast eine Apple Emailaddresse, ist ja bestimmt was wert ;)