1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac, Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Apfabutzn, 10.08.07.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Meine lieben Freunde,

    ich mußte meinen Mac wegen Systemfehlern nochmals neu aufsetzen. Leider konnte ich vorher keine Sicherheitskopie des Adressbuches machen. Jedoch sind sie auf meinem .mac-Account gespeichert. Wie kann ich sie auf meinen Mac zurückbringen? Auf der .mac-Seite gibt es keine Exportfunktion, bei einer Sync-ronisation befürchte ich, daß die Adressen auf dem .mac-Account gelöscht werden.

    Herzlichst

    Apfabutzn
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Die werden nicht gelöscht, wenn du sagst, dass du sie zusammenführen willst (lokal und .mac) Oder du wählst einfach nur, dass die Syncrichtung von .mac zu lokal sein soll.

    CArsten
     
  3. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Danke, dir, leider finde ich diese Einstellungsoptionen (zusammenführen, Syncrichtung) weder bei Sync, .mac oder dem Adressbuch. Kannst Du mir weiterhelfen?

    Apfelbutzn
     
  4. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Du kannst in den Systemeinstellungen unter .Mac die Daten unter "Sync", wenn mich nicht alles täuscht, die Adressbuchdaten mit dem Daten von .Mac zurücksetzen.
     
  5. Tasse

    Tasse Auralia

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    199
    deine Daten werden nicht gelöscht.
    Genau dafür hast du nämlich den account.
    ;)
    Einfach in den Systemeinstellungen deinen Account eintragen und syncro einschalten.

    Hat bei mir wunderbar funktioniert.
     
  6. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Danke, danke, hat auch bei mir funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen