1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac: Adressbuch synconisiert nicht...

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Regenbogen_2, 01.06.08.

  1. Regenbogen_2

    Regenbogen_2 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    7
    ... obwohl in der Menuleiste das Datum der letzten S. angezeigt wird. In .Mac sind aber meine Adressen nicht für den Mailversand verfügbar.

    Und nu?

    r.

    PS: 10.5.3, IMac 2,4 GHz Intel Core 2, 4GB Speicher
     
    #1 Regenbogen_2, 01.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.08
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Habe das Problem auch. Kurioser Weise nur mit meinem Intel-Mac. Als ich den Sync abgeschlossen hatte, war keines meiner Adressen auf .Mac. Dann habe ich mein PB mit .Mac synchronisiert und da waren meine Adressen dann auf .Mac vorhanden. Warum da so ist weiß ich auch nicht. Kann auch daran liegen, dass mein Intel-mac mit Leo läuft und das PB mit Tiger....
     
  3. slengteng

    slengteng Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    42
    Ich habe ein ähnliches Problem:

    Ich hab Adressen auf .mac (irgendwann gesynced) .. wenn ich jetzt mein Adressbuch synce, egal ob ich vorher alle Adressen auf .mac lösche oder nicht, wird nicht das aktuelle Adressbuch gesyncd .. welches er syncd weiß ich nicht!

    Gibt es Info zu diesesm Problem??

    lg slengteng
     
  4. slengteng

    slengteng Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    42
    S E L T S A M

    wenn ich die Einstellungen bez. sync auf .mac mit Firefox verändere und dann auf .mac sync aktiviere und zurücksetzen .. dann .. funkts .. ?!? .. Inkompatibilität von Safari und .mac??? Kann doch nur ein Scherz sein oder?

    lg slengteng
     
  5. Regenbogen_2

    Regenbogen_2 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe das mal probiert. Jetzt habe ich in .Mac zwar ein neues Sync-Datum, aber trotzdem keine neuen Daten.

    r.
     
  6. _LoKo

    _LoKo Granny Smith

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    12
    Hallo, gibt es hierzu schon eine Lösung?

    Wenn ich auf .mac Kontakte hinzufüge und synchronisiere meldet sich mein Adressbuch und diese Kontakte werden tatsächlich hinzugefügt.
    Andersrum passiert gar nichts d.h wenn ich über das Adressbuch Kontakte hinzufüge und synchronisiere erscheinen die nicht auf .mac .

    Kann mir jemand helfen? Liegt es vielleicht daran dass ich bis jetzt nur die Testversion von .mac habe?

    mfG
     
  7. slengteng

    slengteng Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    42
    ich würde meinen - auf das neue Produkt von mac warten .. me.com
     

Diese Seite empfehlen