• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac: Adressbuch synconisiert nicht...

Regenbogen_2

Golden Delicious
Registriert
10.05.08
Beiträge
7
... obwohl in der Menuleiste das Datum der letzten S. angezeigt wird. In .Mac sind aber meine Adressen nicht für den Mailversand verfügbar.

Und nu?

r.

PS: 10.5.3, IMac 2,4 GHz Intel Core 2, 4GB Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Habe das Problem auch. Kurioser Weise nur mit meinem Intel-Mac. Als ich den Sync abgeschlossen hatte, war keines meiner Adressen auf .Mac. Dann habe ich mein PB mit .Mac synchronisiert und da waren meine Adressen dann auf .Mac vorhanden. Warum da so ist weiß ich auch nicht. Kann auch daran liegen, dass mein Intel-mac mit Leo läuft und das PB mit Tiger....
 

slengteng

Braeburn
Registriert
20.01.08
Beiträge
42
Ich habe ein ähnliches Problem:

Ich hab Adressen auf .mac (irgendwann gesynced) .. wenn ich jetzt mein Adressbuch synce, egal ob ich vorher alle Adressen auf .mac lösche oder nicht, wird nicht das aktuelle Adressbuch gesyncd .. welches er syncd weiß ich nicht!

Gibt es Info zu diesesm Problem??

lg slengteng
 

slengteng

Braeburn
Registriert
20.01.08
Beiträge
42
S E L T S A M

wenn ich die Einstellungen bez. sync auf .mac mit Firefox verändere und dann auf .mac sync aktiviere und zurücksetzen .. dann .. funkts .. ?!? .. Inkompatibilität von Safari und .mac??? Kann doch nur ein Scherz sein oder?

lg slengteng
 

Regenbogen_2

Golden Delicious
Registriert
10.05.08
Beiträge
7
S E L T S A M

wenn ich die Einstellungen bez. sync auf .mac mit Firefox verändere und dann auf .mac sync aktiviere und zurücksetzen .. dann .. funkts .. ?!? .. Inkompatibilität von Safari und .mac??? Kann doch nur ein Scherz sein oder?

lg slengteng

Ich habe das mal probiert. Jetzt habe ich in .Mac zwar ein neues Sync-Datum, aber trotzdem keine neuen Daten.

r.
 

_LoKo

Granny Smith
Registriert
08.09.07
Beiträge
12
Hallo, gibt es hierzu schon eine Lösung?

Wenn ich auf .mac Kontakte hinzufüge und synchronisiere meldet sich mein Adressbuch und diese Kontakte werden tatsächlich hinzugefügt.
Andersrum passiert gar nichts d.h wenn ich über das Adressbuch Kontakte hinzufüge und synchronisiere erscheinen die nicht auf .mac .

Kann mir jemand helfen? Liegt es vielleicht daran dass ich bis jetzt nur die Testversion von .mac habe?

mfG
 

slengteng

Braeburn
Registriert
20.01.08
Beiträge
42
ich würde meinen - auf das neue Produkt von mac warten .. me.com