1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac account erneuern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sleepy, 09.06.07.

  1. Sleepy

    Sleepy Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage zu dem .Mac Service. Mein .Mac läuft in den nächsten Tage ab da ich aber keine Kreditkarte mehr besitze kann ich ihn auch nicht mehr erneuern (oder doch? Wenn ja wie?). Weiss jemand was passiert wenn ich nicht die 99€ überweise?
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ja dein Passwort wird geändert und du bekommst nur noch die Meldung das dein account abgelaufen ist und das du auf den link klicken sollst um einen kay ein zugeben oder es per kreditkarte zu bezahlen!
    Im Marktplatz wird gerade eine .mac serial nummer verkauft..die kannst du verwenden um noch ein jahr deinen account zu nutzen!
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Oder du gehst in deinen nächsten Apple Store bzw. zu Gravis und kaufst dir dort .Mac und gibst den Key in deinen Account ein. Danach ist dein .Mac account um 1 Jahr verlängert. Genaue Hilfe gibt es aber auf der .Mac Seite von Apple!

    Vanilla-Gorilla
     
  4. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Oder so!
    Aber der Preis im Marktplatz ist Billiger , nur mal so ;)
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    :p

    Ich wollte ja nur eine Alternative nennen ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  6. ibook_g4

    ibook_g4 Gast


    Ja gut ich geb dir ja recht!
     

Diese Seite empfehlen