• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac account erneuern

Sleepy

Cox Orange
Registriert
20.09.04
Beiträge
97
Hallo,

ich hab mal ne Frage zu dem .Mac Service. Mein .Mac läuft in den nächsten Tage ab da ich aber keine Kreditkarte mehr besitze kann ich ihn auch nicht mehr erneuern (oder doch? Wenn ja wie?). Weiss jemand was passiert wenn ich nicht die 99€ überweise?
 

ibook_g4

Gast
Ja dein Passwort wird geändert und du bekommst nur noch die Meldung das dein account abgelaufen ist und das du auf den link klicken sollst um einen kay ein zugeben oder es per kreditkarte zu bezahlen!
Im Marktplatz wird gerade eine .mac serial nummer verkauft..die kannst du verwenden um noch ein jahr deinen account zu nutzen!
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Oder du gehst in deinen nächsten Apple Store bzw. zu Gravis und kaufst dir dort .Mac und gibst den Key in deinen Account ein. Danach ist dein .Mac account um 1 Jahr verlängert. Genaue Hilfe gibt es aber auf der .Mac Seite von Apple!

Vanilla-Gorilla
 

ibook_g4

Gast
Oder du gehst in deinen nächsten Apple Store bzw. zu Gravis und kaufst dir dort .Mac und gibst den Key in deinen Account ein. Danach ist dein .Mac account um 1 Jahr verlängert. Genaue Hilfe gibt es aber auf der .Mac Seite von Apple!

Vanilla-Gorilla

Oder so!
Aber der Preis im Marktplatz ist Billiger , nur mal so ;)