1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac 10.5 leopard deinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kenneth83, 28.05.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenneth83

    Kenneth83 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    2
    hallo leute, ich weiß nich genau wo mein thread genau hingehört, aber ich habe ein Problem und zwar habe ich eine software, die ich unbedingt brauche, aber deren exe. funktioniert nunmal nicht auf Mac. Mac leopard hatte ich mir kostenlosim internet gedownloadet. Deswegen würde ich gerne Mac wieder von meinem Rechner bekommen. Aber ich weiß nicht wie. Und ich weiß auch sowieso nicht allzu viel von computer. Also, gibt's hier irgendwo eine Anleitung für "Dumme" wie man leopard wieder deinstallieren kann? Oder gibt es jemanden an den ich mich wenden kann? oder nen ganz anderen thread?

    schnellstmögliche Hilfe wäre nett ;) danke^^
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    1. Du hast keinen mac sondern einen Hackintosh -> Apfeltalk ist das falsche Forum für dich
    Wie man deutlich an diesem Satz erkennen kann "Deswegen würde ich gerne Mac wieder von
    meinem Rechner bekommen" -> groteske Komik??

    2. Wende ich an den iDeneb, Kalyway, oder was auch immer -Support.
    Oder gehe wenigstens in ein Hackintosh-Forum
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    :mad:
     
    Thaddäus gefällt das.
  4. Kenneth83

    Kenneth83 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    2
    achso, okay, danke, ich sagte doch, ich habe nicht soviel ahnung -.-

    weiß hier denn jemand wie das damit geht? also das weg zubekommen? ich brauche die software ganz dringend für die schule...
    oder weiß jemand wo ich jetzt hingehen kann/soll/muss?
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wie beschränkt muss man sein, dass man in einem Forum wie AT auch noch zugibt, dass man sich 'ne RAUBKOPIE gezogen hat? Und wieso ist ein solcher Schei***Thread überhaupt noch offen und wird mit Support honoriert???

    Sonst wird doch auch jeder Nonsens von den Mods geschlossen (Proxy = illegal von Macindy z.B.)

    :mad: :mad:
     
    awk gefällt das.
  6. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Besuche diese Seiten: [Links zu Hackintosh-Foren gelöscht - Apfeltalk]
    Aber wenn du willst das dir dort jemand hilf, gebe an was du gemacht hast welche Software habe ich mir heruntergeladen, auf welchen System, Partitionierung.

    .....
    Ach was, lass es lieber sein und Frage einen Freund der weiss was er macht wenn er software installiert.


    Was mich aber wundert ist, dass du es hinbekommen hast es zu installieren....
     
  7. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Womit? Festplatte formatieren sagt Dir was? Wenn nicht, würde ich einen Computergrundkurs empfehlen oder hol Dir einfach jemanden, der sich damit auskennt.

    MacApple
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Als allererstes würde ich mir mal überlegen legale Software zu besorgen... o_O
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Legal erworbene Windows-CDs oder DVDs in den Rechner einlegen, diesen neu formatieren und danach die .exe nutzen.

    Hilfe zu illegal erworbenen Betriebssystemen gibts hier nicht.
     
  10. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Nun, er will ja schon mal die illegale Software loswerden. Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

    MacApple
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen