• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac 10.5 leopard deinstallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenneth83

Erdapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
2
hallo leute, ich weiß nich genau wo mein thread genau hingehört, aber ich habe ein Problem und zwar habe ich eine software, die ich unbedingt brauche, aber deren exe. funktioniert nunmal nicht auf Mac. Mac leopard hatte ich mir kostenlosim internet gedownloadet. Deswegen würde ich gerne Mac wieder von meinem Rechner bekommen. Aber ich weiß nicht wie. Und ich weiß auch sowieso nicht allzu viel von computer. Also, gibt's hier irgendwo eine Anleitung für "Dumme" wie man leopard wieder deinstallieren kann? Oder gibt es jemanden an den ich mich wenden kann? oder nen ganz anderen thread?

schnellstmögliche Hilfe wäre nett ;) danke^^
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
1. Du hast keinen mac sondern einen Hackintosh -> Apfeltalk ist das falsche Forum für dich
Wie man deutlich an diesem Satz erkennen kann "Deswegen würde ich gerne Mac wieder von
meinem Rechner bekommen" -> groteske Komik??

2. Wende ich an den iDeneb, Kalyway, oder was auch immer -Support.
Oder gehe wenigstens in ein Hackintosh-Forum
 

Kenneth83

Erdapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
2
achso, okay, danke, ich sagte doch, ich habe nicht soviel ahnung -.-

weiß hier denn jemand wie das damit geht? also das weg zubekommen? ich brauche die software ganz dringend für die schule...
oder weiß jemand wo ich jetzt hingehen kann/soll/muss?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Mac leopard hatte ich mir kostenlosim internet gedownloadet.

Wie beschränkt muss man sein, dass man in einem Forum wie AT auch noch zugibt, dass man sich 'ne RAUBKOPIE gezogen hat? Und wieso ist ein solcher Schei***Thread überhaupt noch offen und wird mit Support honoriert???

Sonst wird doch auch jeder Nonsens von den Mods geschlossen (Proxy = illegal von Macindy z.B.)

:mad: :mad:
 
  • Like
Reaktionen: awk

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Besuche diese Seiten: [Links zu Hackintosh-Foren gelöscht - Apfeltalk]
Aber wenn du willst das dir dort jemand hilf, gebe an was du gemacht hast welche Software habe ich mir heruntergeladen, auf welchen System, Partitionierung.

.....
Ach was, lass es lieber sein und Frage einen Freund der weiss was er macht wenn er software installiert.


Was mich aber wundert ist, dass du es hinbekommen hast es zu installieren....
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Legal erworbene Windows-CDs oder DVDs in den Rechner einlegen, diesen neu formatieren und danach die .exe nutzen.

Hilfe zu illegal erworbenen Betriebssystemen gibts hier nicht.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Nun, er will ja schon mal die illegale Software loswerden. Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

MacApple
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.